Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Heute um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Eigene Playlist erstellen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigene Playlist erstellen?

Beitrag von Bine85 am Do 14 Jul 2011 - 7:10

Hallo ich hab da mal eine Frage und zwar gab es in meinem Forum die Frage, ob ich in dem Forum eine Playlist mit Musik erstellen kann sodass Musik im Hintergrund läuft.
Darf man das eigentlich oder geht das, das ich Musik von meiner Festplatte drin integrieren kann?

Und dann noch ne Frage so nebenbei: Wie kann man ein persönliches Banner fürs Forum erstellen?

LG Sabrina

Bine85
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Playlist erstellen?

Beitrag von Rüdiger am Do 14 Jul 2011 - 10:15

Hallo Bine85.

Bitte laut Regeln.pro Thema nur eine Frage stellen.

Dann bitte die Suchfunktion benutzen denn zum Thema Musik im Forum einbinden gibt es genügen Hinweise zu finden wo u. A. darauf hingewiesen wird das wir keine Auskünft erteilen wie Musik ins Forum eingebunden wird.

Einen persönlichen Banner kannst Du dir selbst erstellen z. B. mit kostenlosen und Lizenpflichtigen Grafikprogrammen oder Du fragst im Grafikbereich hier im Hilfeforum nach, ob ein Grafiker dir einen Banner erstellen kann, hierzu aber die Bestellvorlage beachten.

lg. Happy


Zuletzt von Zuckerpuppe am Sa 16 Jul 2011 - 9:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da der User hier online war und keine Reaktion gezeigt hat, mach ich hier zu -> closed)

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten