Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beiträge verschwinden, nachdem sie angeklickt wurde
von Emmy Petit Heute um 10:04

» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Gestern um 16:52

» Signal für Chat
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Mi 26 Apr 2017 - 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Mi 26 Apr 2017 - 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

www.forumieren.de

Storyline in HTML

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Storyline in HTML

Beitrag von Catie am Mi 13 Jul 2011 - 11:15

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es hier möglich wäre, um Hilfe zu bitten, meine Storyline in einen HTML-Code umzuwandeln?
Ich hab damit leider große Schwierigkeiten und weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Da mein Forum zurzeit nicht gut läuft und ich neuen Partner brauche, die jedoch nicht immer den BCC-Code korrekt anzeigen können, benötige ich daher html.

Würde mich über eine Antwort freuen.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 13 Jul 2011 - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschoben in "allgemeine Diskussionen", da das kein Support-Thema ist.)
avatar
Catie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.01.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storyline in HTML

Beitrag von #Frank am Mi 13 Jul 2011 - 11:32

Da wir ja eigentlich kein Codwandler sind, würde ich dir Vorschlagen das du dir einen WYSIWYG HTML Editor auf deinen Rechner Installierst. Ein Produkt ist der Adobe Dreamweaver CS5.5 .
Damit kannst du HTML Seiten ganz einfach erstellen.
Download



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storyline in HTML

Beitrag von Catie am Mi 13 Jul 2011 - 11:33

Okay, vielen Dank!
avatar
Catie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.01.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storyline in HTML

Beitrag von #Frank am Mi 13 Jul 2011 - 11:35

Versuch es mal. Ich denke das der mit ein wenig Übung ganz gut Funktioniert und dir dann ganz einfach die Endsprechenden HTML Codes liefern wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten