Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Forum erneut von Onlineguardian gesperrt

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum erneut von Onlineguardian gesperrt Empty Forum erneut von Onlineguardian gesperrt

Beitrag von tom2go Mi 13 Jul 2011 - 9:39

Nachdem ja mein Forum - die Adresse darf ich hier nicht posten, da es sich angeblich um eine "malware-Site" handelt - vor kurzem schon einmal von Onlineguardian gesperrt wurde wegen angeblicher illegaler Inhalte (Post siehe hier: https://hilfe.forumieren.com/t27729-forum-von-onlineguardian-geschlossen-was-nun) gesperrt wurde und erst nach Einspruch und mehreren Tagen wieder freigeschaltet wurde, ist es nun erneut passiert.

Obwohl sich an den Inhalten im Forum keinerlei Änderungen seit der letzten Sperrung ergeben haben, wurde es nun erneut gesperrt und wird fleißig von Onlineguardian für eigene Werbezwecke genutzt.

Da stellt man sich dann jetzt doch die Frage, wie seriös ist so etwas? Werden Foren vorsätzlich gesperrt, um eigene Werbung platzieren zu können? Und warum gibt sich forumieren.com die Blöße, mit so einem unseriösen Dienst zusammen zu arbeiten? Rolling Eyes

Fakt ist, wenn mein Forum des öfteren für mehrere Tage nicht erreichbar ist, wird mir über kurz oder lang nichts anderes übrig bleiben, als zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Gott sei Dank habe ich bisher noch nicht wie eigentlich geplant Guthabeneinheiten gekauft, um das Forum werbefrei zu bekommen....

tom2go
tom2go
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Forum erneut von Onlineguardian gesperrt Empty Re: Forum erneut von Onlineguardian gesperrt

Beitrag von #Frank Mi 13 Jul 2011 - 9:43

Ich brauche bitte mal die Forenadresse per PN von dir.
Ich kann dann nachsehen, ob es hier eine Meldung gegeben hat oder an was es liegen könnte.
Genaues kann ich aber auch nicht sagen, weil wenn ich das Forum nicht kenne kann ich auch nur mutmaßen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum erneut von Onlineguardian gesperrt Empty Re: Forum erneut von Onlineguardian gesperrt

Beitrag von #Frank Mi 13 Jul 2011 - 9:58

Du hast mir zwar eine Adresse geschickt, nur damit kann ich nichts anfangen. Bitte beachte dazu meine PN!
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum erneut von Onlineguardian gesperrt Empty Re: Forum erneut von Onlineguardian gesperrt

Beitrag von #Frank Mi 13 Jul 2011 - 10:12

Kann es sein, das es sich wieder um das Forum:

handelt?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum erneut von Onlineguardian gesperrt Empty Re: Forum erneut von Onlineguardian gesperrt

Beitrag von tom2go Mi 13 Jul 2011 - 10:24

Ja genau!
tom2go
tom2go
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Forum erneut von Onlineguardian gesperrt Empty Re: Forum erneut von Onlineguardian gesperrt

Beitrag von #Frank Mi 13 Jul 2011 - 10:27

Gut, wenn es sich also wieder um das Gleiche Forum wie vor einigen Wochen handelt, dann denke ich das hier ein Fehler passiert ist.
Nun haben wir natürlich ein Problem. Ich muss nun mal sehen, ob ich jemanden in der Zentrale erreichen kann.
Ich gehe davon aus, das es hier zu einem Fehler gekommen ist.
Wir versuchen das zu klären.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum erneut von Onlineguardian gesperrt Empty Re: Forum erneut von Onlineguardian gesperrt

Beitrag von tom2go Mi 13 Jul 2011 - 10:47

Das wäre schön, nachdem in anderen Foren bereits geunkt wird, dass es mein Forum nicht mehr gibt Crying or Very sad
tom2go
tom2go
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.03.11
PunBB

Nach oben Nach unten

Forum erneut von Onlineguardian gesperrt Empty Re: Forum erneut von Onlineguardian gesperrt

Beitrag von #Frank Mi 13 Jul 2011 - 11:00

Ich kann dir nicht sagen, wie lange es dauert, aber wir sind dran.
Problem ist, das unser Ansprechpartner in der Zentrale noch bis Montag in Urlaub ist und wir versuchen müssen über den Franzhösischen Support an einen in der Zentrale zu kommen.
Wir haben leider keinen Direkten Draht dorthin, und es gibt einige Probleme mit der Kontaktaufnahme.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum erneut von Onlineguardian gesperrt Empty Re: Forum erneut von Onlineguardian gesperrt

Beitrag von #Frank Mi 13 Jul 2011 - 11:52

Kurzer Zwischenstand:
wir haben nun Kontakt und ich denke das es bald weitere Erkenntnisse gibt.

Edit:
Wir haben eine Antwort, die dir aber nicht gefallen wird. Näheres dazu per PN!
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum erneut von Onlineguardian gesperrt Empty Re: Forum erneut von Onlineguardian gesperrt

Beitrag von #Frank Mi 13 Jul 2011 - 16:10

Der User ist Informiert warum sein Forum gesperrt wurde und aus diesem Grund ist hier nun geschlossen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten