Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Einige Fragen/Dinge, hauptsächlich zum Support Forum :)

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einige Fragen/Dinge, hauptsächlich zum Support Forum :) Empty Einige Fragen/Dinge, hauptsächlich zum Support Forum :)

Beitrag von Cyborg112233 Mo 11 Jul 2011 - 11:16

Hey ihr Lieben Very Happy

Also dann hab ich hier mal ein paar Fragen und Dinge, die sich so angesammelt haben im Laufe der Zeit ;D
Sie gehen vor allem um das Support Forum hier Smile

Hier die Fragen

1. Wer hat dieses Support Forum eigentlich grgründet?
Wenn man auf der Mitgliederliste ist und dort dann auf Sortieren nach Anmeldedatum und dann Aufsteigend, da kommt dann als erster User mamboule, doch oben im Link steht u3 ?!
Wie geht das denn und wo sind die ersten beiden User hin?!
Ich hatte ja vermutet dass Frank und ZP vom Himmel gestiegen sind und dann...naja egal xD lol!

2. Wie viele ehemalige Team Mitglieder hier gibt es und wer sind sie?
Diese Frage habe ih mir gestellt, weil ich mich hier gerne durch die alten Themen etc. durchlese und dann immer wieder auf Namen gestoßen bin.
Natürlich kenne ich Alex und Lakmé, auch Julian und Mäusel sagen mir was, aber dann gibt es noch so viele andere die hier anscheinend mal zum Team gehört haben...wie Boran als Admin und dann die ganzen Grafiker und und und...
Würde mich mal interessieren... Smile

3. Der Style hier Smile
Wer hat denn eigentlich diesen Style hier erstellt, ich finde den cool Very Happy

4. "Chronik"
Wie hat sich denn das Support Forum so im Laufe der Jahre verändert? Welche Foren etc, sind neu dazugekommen, ist vielleicht eins weggegangen?!

5. HTML=BB Code...aber warum?
Gibt es einen bestimmten Grund, warum html hier in BB Codes umgewandelt werden muss?
Denn wenn man eine interne/externe HTML Seite erstellt und verlinkt benutzt man ja auch HTML, soweit ich weiß... scratch

Also, das würde mich mal alles interessieren.
Natürlich MÜSST ihr mir das nicht beantworten, wenn es einen bestimmten Grund gibt, sagt Bescheid und dann könnt ihr das Thema schließen^^

LG, Cyborg

PS: Das hat mich jetzt schon wieder 5 Minuten meines Lebens gekostet xDD
Ich muss wirklich anfangen mein Testament zu schreiben Razz
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Einige Fragen/Dinge, hauptsächlich zum Support Forum :) Empty Re: Einige Fragen/Dinge, hauptsächlich zum Support Forum :)

Beitrag von #Frank Mo 11 Jul 2011 - 11:31

Zu 1:
Der Gründer des Forums ist die Firmenzentrale in Frankreich. Den Gründeraccount kennst du.

Zu 2: Das kann im Moment nicht mehr nachvollzogen werden. Einige der "alten" sind noch hier (teilweise auch mit neuem Namen) und andere haben sich ganz hier verabschiedet.

Zu 3: Der Style wurde von der Firma entwickelt und steht auch unter Copyright. Alle Support Foren der Firma verwenden diesen Style.
Eine verwendung auf anderen Foren außer dem Support Foren ist nicht erlaubt und wird auch verfolgt.

Zu 4: Die Forenaufteilung ist Vorgegeben und darf nicht verändert werden.

zu 5: HTML Kann unter Umständen dazu führen, das User in ihren Beiträgen Fehler einbauen, die sich dann auf das gesamte Forum auswirken.
Wir hatten in der Vergangenheit Beispiele dazu, wo ein nicht geschlossener Tag z.B. in einer Tabelle dazu geführt hat, das das Gesamte Forum nicht mehr richtig angezeigt wurde.
Näheres zu BBCode und dessen Entwicklung und Einsatzgebieten kannst du im Netz nachlesen.

P.S. das hat mich nun ebenfalls schon wieder 10 Minuten meiner Zeit gekostet die ich auch Sinnvoller hätte nutzen können, aber was mach man nicht alles für einen 15jährigen, der daran denkt sein Testament zu schreiben. Ich denke das du unter Umständen noch etwas Zeit hast um deinen Wissensdurst zu stillen, nur solltest du dabei auch mal versuchen deinen Verstand einzusetzen und selber die Antworten auf deine Fragen zu finden Wink .
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Einige Fragen/Dinge, hauptsächlich zum Support Forum :) Empty Re: Einige Fragen/Dinge, hauptsächlich zum Support Forum :)

Beitrag von Cyborg112233 Mo 11 Jul 2011 - 14:19

#Frank schrieb:P.S. das hat mich nun ebenfalls schon wieder 10 Minuten meiner Zeit gekostet die ich auch Sinnvoller hätte nutzen können, aber was mach man nicht alles für einen 15jährigen, der daran denkt sein Testament zu schreiben. Ich denke das du unter Umständen noch etwas Zeit hast um deinen Wissensdurst zu stillen, nur solltest du dabei auch mal versuchen deinen Verstand einzusetzen und selber die Antworten auf deine Fragen zu finden Wink .
Autsch, das hat wehgetan Sad

Naja, trotzdem danke^^
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten