Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Kein Umbruch der Navigationszeile?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Chris Redfield am Mo 11 Jul 2011 - 19:51

Hallo zusammen^^
Ja ich bins mal wieder LOL Und ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so ist aber ich dachte mir ich frage einfach mal nach.

Mein Forum wird ziemlich in die Breite gezogen, da ich das Gefühl habe, dass meine Navigation stets nur in einer Zeile angezeigt wird, obwohl ich bei den Optionen im Admin-Bereich markiert habe, dass es zentriert sein soll.
Meine Freundin meint zwar, dass es bei ihr zentriert angezeigt wird aber ich merke davon iwie nichts. Ist auch egal, wie ich die Breite des Forums verstelle, da tut sich rein gar nichts und ich hab eben das Gefühl, dass es an der Navigation liegt.

Wisst ihr vllt, was da schief läuft?
Der Link zum Forum ist HIER

Würde mich sehr über Hilfe freuen^^
LG

Chris Redfield
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Dashing Nik am Mo 11 Jul 2011 - 19:54

http://www.resident-evil-stars.com/

also ich sehe es in 2 zeilen...

oder kann man das nur sehen wenn man eingeloggt ist ?


edit: habe mich angemeldet und sehe es immernoch normal ?

Dashing Nik
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 142
Hinweis : Coool :D!
Anmeldedatum : 18.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Chris Redfield am Mo 11 Jul 2011 - 19:58

Hmm...komisch :/ Mir wird die Navigation permanent nur in einer Zeile angezeigt und dadurch wirkt alles total breit.

Sieht's bei dir denn schmal aus oder ebenfalls breit? ...denn dann liegt's vllt an etwas anderem und nicht der Navigation...

Chris Redfield
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Dashing Nik am Mo 11 Jul 2011 - 20:12

hier ist der screen wie es bei mir aussieht

http://s1.directupload.net/images/110711/dtuf9z5p.png

kann auch sein das es bei dir breit wirkt und bei mir nicht
wegen der auflösung...

Dashing Nik
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 142
Hinweis : Coool :D!
Anmeldedatum : 18.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Chris Redfield am Mo 11 Jul 2011 - 20:21

Mhm, ja bei dir scheint's ganz normal zu sein^^"

Dann muss es an meinen Laptop oder Browser-Einstellungen liegen denke ich mal. Werd einfach mal nachschauen.

Aber danke für die Hilfe, ist mal ne Gewissheit, dass es immerhin nicht wieder an irgendwelchen Codes des Forums liegt LOL :]

Chris Redfield
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von #Frank am Mo 11 Jul 2011 - 21:18

Wenn du die Möglichkeit hast mal einen anderen Browser zu testen, dann solltest du das mal machen.
Du gibst an den IE zu verwenden. Ist das richtig und welche Version hast du in Gebrauch?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Chris Redfield am Mo 11 Jul 2011 - 21:31

Ja...ich dachte auch schon drüber nach nur musste ich an das letzte mal denken, als ich den neuesten I-Net Explorer installiert hatte. Der hatte so einen unschönen Nebeneffekt bei mir, denn die Desktop-Symbole konnte ich plötzlich nicht mehr anklicken und die meisten Registerkarten funktionierten plötzlich nicht mehr.

Dann hab ich den einfach wieder runtergeschmissen und meinen üblichen benutzt (puh, weiß grad nich welche Version das is...) und alles funktionierte wieder vollkommen normal :/

Chris Redfield
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten