Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Kein Umbruch der Navigationszeile?

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kein Umbruch der Navigationszeile?  Empty Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Chris Redfield Mo 11 Jul 2011 - 19:51

Hallo zusammen^^
Ja ich bins mal wieder LOL Und ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so ist aber ich dachte mir ich frage einfach mal nach.

Mein Forum wird ziemlich in die Breite gezogen, da ich das Gefühl habe, dass meine Navigation stets nur in einer Zeile angezeigt wird, obwohl ich bei den Optionen im Admin-Bereich markiert habe, dass es zentriert sein soll.
Meine Freundin meint zwar, dass es bei ihr zentriert angezeigt wird aber ich merke davon iwie nichts. Ist auch egal, wie ich die Breite des Forums verstelle, da tut sich rein gar nichts und ich hab eben das Gefühl, dass es an der Navigation liegt.

Wisst ihr vllt, was da schief läuft?
Der Link zum Forum ist HIER

Würde mich sehr über Hilfe freuen^^
LG
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Umbruch der Navigationszeile?  Empty Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Dashing Nik Mo 11 Jul 2011 - 19:54

http://www.resident-evil-stars.com/

also ich sehe es in 2 zeilen...

oder kann man das nur sehen wenn man eingeloggt ist ?


edit: habe mich angemeldet und sehe es immernoch normal ?
avatar
Dashing Nik
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.12.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Kein Umbruch der Navigationszeile?  Empty Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Chris Redfield Mo 11 Jul 2011 - 19:58

Hmm...komisch :/ Mir wird die Navigation permanent nur in einer Zeile angezeigt und dadurch wirkt alles total breit.

Sieht's bei dir denn schmal aus oder ebenfalls breit? ...denn dann liegt's vllt an etwas anderem und nicht der Navigation...
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Umbruch der Navigationszeile?  Empty Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Dashing Nik Mo 11 Jul 2011 - 20:12

hier ist der screen wie es bei mir aussieht

http://s1.directupload.net/images/110711/dtuf9z5p.png

kann auch sein das es bei dir breit wirkt und bei mir nicht
wegen der auflösung...
avatar
Dashing Nik
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.12.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Kein Umbruch der Navigationszeile?  Empty Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Chris Redfield Mo 11 Jul 2011 - 20:21

Mhm, ja bei dir scheint's ganz normal zu sein^^"

Dann muss es an meinen Laptop oder Browser-Einstellungen liegen denke ich mal. Werd einfach mal nachschauen.

Aber danke für die Hilfe, ist mal ne Gewissheit, dass es immerhin nicht wieder an irgendwelchen Codes des Forums liegt LOL :]
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Umbruch der Navigationszeile?  Empty Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von #Frank Mo 11 Jul 2011 - 21:18

Wenn du die Möglichkeit hast mal einen anderen Browser zu testen, dann solltest du das mal machen.
Du gibst an den IE zu verwenden. Ist das richtig und welche Version hast du in Gebrauch?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Umbruch der Navigationszeile?  Empty Re: Kein Umbruch der Navigationszeile?

Beitrag von Chris Redfield Mo 11 Jul 2011 - 21:31

Ja...ich dachte auch schon drüber nach nur musste ich an das letzte mal denken, als ich den neuesten I-Net Explorer installiert hatte. Der hatte so einen unschönen Nebeneffekt bei mir, denn die Desktop-Symbole konnte ich plötzlich nicht mehr anklicken und die meisten Registerkarten funktionierten plötzlich nicht mehr.

Dann hab ich den einfach wieder runtergeschmissen und meinen üblichen benutzt (puh, weiß grad nich welche Version das is...) und alles funktionierte wieder vollkommen normal :/
Chris Redfield
Chris Redfield
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten