Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Heute um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

WIO Sricp Problem beim einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WIO Sricp Problem beim einfügen

Beitrag von Ruby88 am Mo 11 Jul 2011 - 1:06

wie die überschrift schon besagt habe ich Probleme bei einfügen des scripts hab echt schon ne menge durch Probiert vllt. kann mir ja einer von euch Helfen?!

Ps der Code gilt für die gesamte WIO

Code:
<span id="users">{TOTAL_USERS}<script
type="text/javascript">document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/Wir
 haben/,"Mystic Fall´s hat");</script><script
type="text/javascript">document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/eingetragene
 Mitglieder/,"die Stadt hat Einwohner");</script> <span
id="posts">{TOTAL_POSTS}<script
type="text/javascript">document.getElementById('posts').innerHTML=document.getElementById('posts').innerHTML.replace(/Unsere
 Mitglieder haben insgesamt/,"haben
gemeinsam");</script><script
type="text/javascript">document.getElementById('posts').innerHTML=document.getElementById('posts').innerHTML.replace(/Beiträge
 geschrieben/,"Beiträge verfasst.");</script>
<br />
<span
 id="new">{NEWEST_USER}<script
type="text/javascript">document.getElementById('new').innerHTML=document.getElementById('new').innerHTML.replace(/Der
 neueste Nutzer ist/,"Als Neuzugang in Mystic Falls begrüßen wir");</script>
</span></span></td>
</tr>
<tr>
<td
 class="row1"><span class="gensmall"><span
id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span>
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Nutzer/,"Bewohnerf");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldeter/,"Bewohner");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldete/,"Bewohner");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gast/,"Fremder");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gäste/,"Fremde");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbarer/,"Unerkannter");</script>
<script
 
type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbare/,"Unerkannte");</script><br
 />
 
avatar
Ruby88
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.11
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WIO Sricp Problem beim einfügen

Beitrag von #Frank am Mo 11 Jul 2011 - 11:07

Dieser Teil hier sieht mir danach aus, als das du den bei der Wer ist Online Anzeige einsetzen möchtest.
Wo hast du denn das Grundgerüst dafür her?
Dort wo du das Grundgerüst dafür her hast, musst du das auch einsetzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WIO Sricp Problem beim einfügen

Beitrag von Admine am Mo 11 Jul 2011 - 21:21

Hay Frank Very Happy

ich hab das srcipt hier bei euch gefunden es gab mal von einer Userin ne ähnliche Frage da meintest du das sie ihre Freundin fragen solle wo es hinkommt usw. ich weiß das es bei index_body einsetzen muss das Problem ist nur das sa ja schon TOTAL_POSTS | TOTAL_USERS | NEWEST_USER & OTAL_USERS_ONLINE steht wenn ich diese Elemente austausche durch die jeweiligen script stücke ist 1. alles doppelt und 2. auch noch total verschoben Sad ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
avatar
Admine
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WIO Sricp Problem beim einfügen

Beitrag von #Frank am Di 12 Jul 2011 - 9:36

Du musst ja auch die entsprechenden Abschnitte austauschen b.z.w. ersetzen. Einfach hinzufügen ist da nicht, dann hast du natürlich alles doppelt.
So wie es aussieht, hast du alle Classen richtig eingesetzt, so das es auch klappen sollte.
Du musst mal ein wenig probieren, was du wie und wo einsetzen musst.
Ich müsste das nun auch erst versuchen, aber auf den ersten Blick sieht alles richtig aus.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WIO Sricp Problem beim einfügen

Beitrag von Ruby88 am Di 12 Jul 2011 - 11:41

ok gut Very Happy dann versuch ich es weiter...

Danke die Frank wenn es geklappt hat kann ich ja bescheid geben was wie wo hin muss ^^
avatar
Ruby88
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.11
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WIO Sricp Problem beim einfügen

Beitrag von #Frank am Di 12 Jul 2011 - 11:49

Ja, versuch das mal. Ich habe heute wirklich keine Zeit das alles mal auszuprobieren und einzusetzen.
Da du ja scheinbar etwas Ahnung von HTML und den Templates hast, brauche ich dir ja nicht zu sagen, das du auf die Tabellen Zellen aufpassen musst, wenn du das einsetzt, damit es nicht zu ungewollten Verschiebungen kommt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WIO Sricp Problem beim einfügen

Beitrag von Ruby88 am Di 12 Jul 2011 - 17:48

ja das weiß ich Very Happy hab auch schon heute Mittag 3 Std rum probiert aber bis jetzt war noch nichts gescheites dabei Very Happy
avatar
Ruby88
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.11
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WIO Sricp Problem beim einfügen

Beitrag von #Frank am Di 12 Jul 2011 - 19:09

Nicht verzweifeln... Nur so kann man lernen seine Fehler auch selber zu finden.
Ich denke du bekommst das hin.
Gehe doch Schritt für Schritt vor...
Setze erst einmal eins ein und schaue ob es geht. Dann immer etwas mehr einsetzen und schauen, wann der Fehler Auftritt.
Dann kann man schauen, wo da der Fehler ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten