Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum ordnet nicht nach Kategorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum ordnet nicht nach Kategorien

Beitrag von Gaygoline am Fr 8 Jul 2011 - 20:49

Ich habe in meinem Forum für Die Stämme alle Foren nach Kategorien geordnet.

Wenn ih jetzt allerdings das Forum aufrufe, gibt es da nur eine große Kategorie "Forum", unter der alle eigentlich als Unterforum für eine bestimmte Kategorie gedachten Foren auftauchen.

Kan mir jemand helfen?

Gaygoline
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Hinweis : Nein, ich bin nicht gay; der name wurde nur nicht mit Bedacht gewählt !!!
Anmeldedatum : 03.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ordnet nicht nach Kategorien

Beitrag von #Frank am Fr 8 Jul 2011 - 21:02

Hast Du schon mal die Suche benutzt?
Dad was du da nun angelegt hast sind Foren und keine Kategorien.
So sieht es für mich zur Zeit aus.
Solltest du doch Kategorien angelegt haben und in diesen Kategorien dann auch immer ein Forum hinzugefügt haben, dann liegt es an der Einstellung des Kompressionsniveau.
Diese Einstellung findest du unter:
Adminbereich... Anzeige... Startseite... Struktur und Anordnung
Hier kannst du dann die Verschiedenen Einstellungen mal Testen.


Edit: Bitte gib in deinem Profil eine gültige Forenadresse an. Die Adresse die dort zur Zeit angegeben ist, existiert nicht!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ordnet nicht nach Kategorien

Beitrag von Gaygoline am Fr 8 Jul 2011 - 21:14

Danke, es funktioniert jetzt so, wie ich es wollte.

Gaygoline
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Hinweis : Nein, ich bin nicht gay; der name wurde nur nicht mit Bedacht gewählt !!!
Anmeldedatum : 03.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ordnet nicht nach Kategorien

Beitrag von Gaygoline am Fr 8 Jul 2011 - 21:18

P.S.: Die Forenadresse habe ich aktualisiert, danke für den Hinweis Smile

Gaygoline
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Hinweis : Nein, ich bin nicht gay; der name wurde nur nicht mit Bedacht gewählt !!!
Anmeldedatum : 03.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten