Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[ ArtGraphicsFLO ] Werbebanner mit verschiedenen Größen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [ ArtGraphicsFLO ] Werbebanner mit verschiedenen Größen

Beitrag von Gast am Fr 8 Jul 2011 - 10:40

Ich möchte gerne für mein Forum Werbebanner mit verschiedenen Größen bestellen!

1.
--> 90/30
-----> Als Hintergrund einen grüne Wiese und ein Himmel mit evt ein paar Wolken. Ein paar (comic) Blumen auf der Wiese wären auch ganz schön. Da das der kleinste Banner ist soll einfach von Links nach rechts Animal Crossing Friends laufen. Am besten in einer etwas Dickeren Schrift

2.
--> 200/60
------> Wieder der gleiche HG wie beim ersten, grüne Wiese, Himmel und Blumen. Dann soll einfach so groß wie möglich (man muss die Landschaft noch erkennen) Animal Crossing Friends drauf stehen.

3.
--> 468/60
------> Es soll wieder Animal Crossing Friends drauf stehen und der HG auch so wie bei den beiden anderen. Aber hier beim größten Banner soll links oder rechts (je nachdem wie es passt) noch ein möglichst großer Schmetterling sein, etwas schräg, damit es so aussieht als ob er fliegt!

Ich hoffe man konnte alles verstehen und schon mal danke im Vor raus!
MFG
Pusteblume

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Werbebanner mit verschiedenen Größen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 14 Jul 2011 - 1:19

hi,, ist so ok??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Werbebanner mit verschiedenen Größen

Beitrag von Gast am Do 14 Jul 2011 - 9:54

Hey Flo!
Die ersten beiden sind noch besser als ich sie mir vorgestellt habe!
Aber beim kleinsten hätte ich dann doch eine kleine Kritik Sad
also ich lasse dir da zwei Möglichkeiten Wink
Wenn du dich gut mit Animationen auskennst, wäre es schön wenn der Text "Animal Crossing Friends" als Animation von links nach rechts "Läuft".
Ansonsten könntest du auch einfach "ACF" hinschreiben, denn leider kann man die Schrift nicht so gut lesen. Die Schrift sollte dann vielleicht ein bisschen dicker sein, wenn du gerade Lust und Laune hast, ein wenig 3D Effekt.

LG
Pusteblume

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Werbebanner mit verschiedenen Größen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 14 Jul 2011 - 11:05

Ich werde versuchen... jetzt muss ich leider Arbeiten gehen !! Razz

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Werbebanner mit verschiedenen Größen

Beitrag von Gast am Do 14 Jul 2011 - 11:30

ja logo Wink
Ich habe noch zeit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Werbebanner mit verschiedenen Größen

Beitrag von Gast am Fr 15 Jul 2011 - 14:51

Ich hoffe du hast mit dem kleinen Banner noch nicht angefangen, denn ich hätte noch eine Idee.
Solltest du dich dafür entscheiden einfach ACF Sauf zu schreiben kannst du ja evt, wie schon gesagt eine etwas dickere Schrift nehmen, diese dann zB in rot, und dann in einem etwas dunkleren Rot Ton die Buchstaben noch einmal umranden wenn das möglich ist.
Ich weis das das mit GIMP geht, aber da ich keine Ahung habe womit du Arbeitest, weis ich auch nicht ob du es hinbekommst Wink
Wir gesagt, du hast mehrere Möglichkeiten, such dir was aus ;P

MFG
Pusteblume

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Werbebanner mit verschiedenen Größen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Fr 15 Jul 2011 - 17:26

hallo.. ist ok so? Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Werbebanner mit verschiedenen Größen

Beitrag von Gast am Sa 16 Jul 2011 - 9:51

Oh wie echt spitzenmäßig!
Echt Klasse wie du's geschafft hast meine tauend Wunsche zu beachten Wink
Wenns dir nichts ausmacht nehme ich mir die drei aus dem zweiten post und auch noch den ganz Großem aus dem ersten post ;P
Ok noch mal vielen vielen dank das du dir die Arbeit gemacht hast! Rose anbet
Danke und dann Wunsch ich dir noch ein schönes Wochenende!
Lg
Pusti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Werbebanner mit verschiedenen Größen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Sa 16 Jul 2011 - 15:08

danke schön,wunsch ich dir auch! ciao

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten