Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Kostenpflichtige Zusatzfunktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kostenpflichtige Zusatzfunktionen

Beitrag von EDT-Dart-Lady am So 27 Jan 2008 - 8:32

Hallo alle zusammen!
Mein Beitrag gehört wohl nicht so richtig in diese Ecke, aber ich kann nur hier schreiben (warum eigentlich?)
Ich habe eine wichtige Frage:
Was muss ich beachten damit mein Forum für mich kostenlos bleibt?
Gibt es da irgendwas was man einhalten muss?

Ich danke für Antwort!
Mfg
EDT-Dart-Lady

Edit Alex: Verschoben
EDT-Dart-Lady
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Hinweis : Ba-Wü

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kostenpflichtige Zusatzfunktionen

Beitrag von Alex am So 27 Jan 2008 - 10:09

Hallo Smile

Dazu musst Du gar nix beachten, weil die Zusatzfunktionen, die was kosten, können nur genutzt werden, wenn Du zuvor über Paypal oder Allopass Guthabeneinheiten gekauft hast.
Das ist also ein Prepaid-System wie man es auch von Handys kennt, nur, dass bei den Forumieren-Foren das eigentliche Forum auch ohne Vorkasse funktioniert.

Arrow Die kostenpflichtigen Zusatzfunktionen sind:

• Eine eigene Domain
    d.h. das ".forumieren.de" oder eine andere Forumieren-Domain verschwindet dann.
    Z.B. hat ein Forum standardmäßig die URL http://meinforum.forumieren.com und mit gekauften Guthabeneinheiten und damit freigeschalteter Domain hat es dann die URL http://meinforum.com , also kürzer und besser zu merken, persönlich und individuell.

• Mehr Speicherplatz für die Fotogalerie
    Die Fotogalerie kann auch ohne gekaufte Guthabeneinheiten benutzt werden. Sollte sie jedoch sehr umfangreich werden dann kann es sein, dass der kostenlose Speicherplatz nicht mehr reicht und dieser kann dann mit zuvor gekauften Guthabeneinheiten erweitert werden.

• Wegschalten der Werbung
    Momentan ist es so geregelt, dass Gäste auf der Hauptseite des Forum oben eine Werbeleiste von Google eingeblendet bekommen (Nur Gäste, die Mitlieder nicht), diese kann man auch mit Guthabeneinheiten wegschalten

Arrow Diese drei Funktionen sind alle Zusatzfunktionen, die etwas kosten. Mehr kostenpflichtige Funktionen gibt es nicht.

Arrow Diese Zusatzfunktionen sind zeitlich begrenzt, d.h. nach Ablauf der entsprechenden Zeit (je nach Leistung verschieden) müssen dies Funktionen mit gekauften Guthabeneinheiten verlängert werden.

Arrow Es gibt also keine versteckten Kosten, weil diese drei Leistungen im Voraus bezahlt werden müssen und das Forum funktioniert auch ohne Zusatzfunktionen tadellos. Smile

LG,
Alex Cool

Zuletzt von Alex am So 23 Nov 2008 - 2:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten