Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem mit dem Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit dem Hintergrund

Beitrag von Legolas am Do 7 Jul 2011 - 13:40

Hallo,

wir tüfteln schon eine Weile an einem Hintergrundbild und haben nun eins gefunden. Jedoch ist es zu klein.

Schaut mal -> Forum

Wir hätten es gerne auf dem gesamten Bildschirm, also so, dass es sich nicht wiederholt!
Ich habe es schon versucht größer zu machen (3000X3000 und 5000x5000) jedoch wird es einfach nicht größer und vorallem breiter. Was kann man da machen?

Legolas
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit dem Hintergrund

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 7 Jul 2011 - 14:58

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier ja schon weiter? Wink


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 19 Jul 2011 - 8:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da der User hier online war und keine Reaktion gezeigt hat, mach ich hier zu -> closed)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten