Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Abstand zwischen Profil und Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abstand zwischen Profil und Beitrag

Beitrag von Gast am Do 7 Jul 2011 - 11:42

Kann man den Abstand zwischen Profil und Beitrag mit einem CSS Eintrag verringern?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abstand zwischen Profil und Beitrag

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 7 Jul 2011 - 14:51

Hallo Smile

das ist bei der Version Invision so einfach nicht möglich. Da wir keinen Zugriff auf die Templates haben, geht das leider nicht.

Der Beitrag ist bei der Version Invision ja schon ganz links am Rand, was man bei dir nur nicht sieht, weil alles in einer Farbe gehalten ist.
Und normalerweise hat man ja auch noch weitere Profilangaben, die ihren Platz benötigen.
Hier ein Beispiel aus meinem Testforum, wo ich den Beitragsbereich mal rot gefärbt habe. Dort siehst du, dass der Beitrag ganz am Rand sitzt und dort die Ansicht auch ganz normal aussieht.


Das einzige, was man machen könnte, wäre die Profilangaben mittig zu setzen, damit der Abstand nicht so groß erscheint.
Dazu musst du ins CSS folgendes eingeben:
Code:
.postprofile { 
    text-align: center;   
}

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstand zwischen Profil und Beitrag

Beitrag von Gast am Do 7 Jul 2011 - 15:20

Danke Zuckerpuppe,
Ist doch Klasse jetzt und schaut viel besser aus. Dir fallt doch immer wieder was ein. Smile

Ich musste alles in einer Farbe halten, sonst hätte ich die Trennlinien nicht alle weggebracht. Habe eh lange genug daran herumgespielt.

Danke dir, hat geklappt. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abstand zwischen Profil und Beitrag

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 7 Jul 2011 - 15:29

Freut mich, wenn es jetzt passt Very Happy

dann mach ich hier zu...

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten