Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

True Blood RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig True Blood RPG Forum

Beitrag von Bloody Mary am Mi 6 Jul 2011 - 17:39

Wir spielen nach der ersten Staffel!

Vor 2 Jahren entwickelten japanische Wissenschaftler synthetisches Blut mit dem Namen "True Blood". Dies eröffnete für die Vampire die bisher nur versteck gelebt haben neue Möglichkeiten, da sie nicht mehr auf das Blut der Menschen angewiesen waren.
Sie traten in die Öffentlichkeit und gründeten sogar eine eigene Partei.
Viele Vampire versuchen wieder ein bürgerliches Leben aufzubauen, doch einige von ihnen passen sich dem garnicht an und ernähren sich immer noch von menschlichem Blut.

Nachdem der Serienmörder in Bon Temps sein Unwesen trieb und getötet wurde, hofften die Einwohner auf ein friedliches Leben. Doch sie ahnen noch nicht, dass bisher nur alles angefangen hat.

Datum der Erstellung: 05.07.2011

Nickname des Gründers: Admin

Eckdaten

- Das Forum ist FSK 16
- Wir spielen kurz nach der 1. Staffel
- Es werden Seriencharactere & Erfundene gesucht.
- Das RPG spielt in Bon Temps, Shreveport & Dallas. Es kommen aber noch weitere Orte hinzu.

Bloody Mary
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten