Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

An wen muss ich mich wenden?- Forum gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An wen muss ich mich wenden?- Forum gelöscht

Beitrag von freegalgo am Mi 6 Jul 2011 - 11:07

Hallo,

mein Forum ist gelöscht. Wer kann mir helfen es wieder herzustellen, an wen muss ich die Daten dazu senden?

Grüsse
Angela

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An wen muss ich mich wenden?- Forum gelöscht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 6 Jul 2011 - 11:18

Hallo,

du bist der Gründeradmin?
Hast du keine Mail erhalten, dass dein Forum gelöscht wurde?
Bitte sende mir die Adresse des Forums und die dazugehörige Gründermailadresse per PN zu, dann schaue ich mal nach.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An wen muss ich mich wenden?- Forum gelöscht

Beitrag von freegalgo am Do 7 Jul 2011 - 9:20

Hallo,


Grüsse
Angela

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An wen muss ich mich wenden?- Forum gelöscht

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 7 Jul 2011 - 9:24

Hallo,

das Forum wurde tatsächlich gelöscht.
Hat noch jemand anderes Zugang zum Gründeradminaccount gehabt?

ach ja..ich habe deine Daten in deinem Beitrag versteckt! Ich bat dich, mir diese Angaben per PN zu schicken. Die Gründermailadresse sollte niemals so öffentlich gepostet werden, denn wenn jemand diese kennt und sich Zugang zu deinem Mailpostfach beschafft, dann ist er tatsächlich in der Lage, dein Forum zu löschen.

Normalerweise bekommst du als Admin eine Mail, in der du die Löschung durch das Anklicken eines Links bestätigen musst. Ist sowas nicht bei dir angekommen?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An wen muss ich mich wenden?- Forum gelöscht

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 7 Jul 2011 - 10:43

so, dein Forum wurde wiederhergestellt.

Bitte achte in Zukunft darauf, wem du deine Admindaten bekanntgibst und wen du in deinen Adminbereich lässt.
Am besten ist, wenn du dein Passwort für das Forum änderst und auch für dein Mailprogramm.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An wen muss ich mich wenden?- Forum gelöscht

Beitrag von freegalgo am Do 7 Jul 2011 - 12:57

Lach Freu Hüpf ...

1000x Danke. Werde zukünftig besser aufpassen. Habe jetzt ein Passwort, dass ist so kompliziert, dass ich es selber fast nicht hin bekomme, lach.

Vielen Dank nochmal Rose

freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten