Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Stelle in der Tabelle ist durchsichtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stelle in der Tabelle ist durchsichtig

Beitrag von GOING.NUCLEAR am Di 5 Jul 2011 - 18:53

Hallo!

Ich bräuchte hierbei ein wenig Hilfestellung --->



Erstmal hoffe ich, auf dem Screenshot ist zu erkennen, an welcher Stelle ich bin.
Unter den Smilies ist dieses "Loch", in dem der eigentliche Boardhintergrund erscheint statt der Tabellenfarbe.
Woran liegt das, bzw. wo kann ich das umstellen?

Ich finde dazu leider nichts...

Danke schon mal für die Mühe & Hilfe Smile


GOING.NUCLEAR
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stelle in der Tabelle ist durchsichtig

Beitrag von #Frank am Di 5 Jul 2011 - 20:21

Die einfachste Lösung wäre, das du die Smeilys so weit erweiterst, das dieses Fenster gefüllt ist. Die andere Möglichkeit müsste ich mir erst anschauen und testen, ob man hier was machen kann. Da dieser Bereich ein Iframe ist, könnte das nicht so einfach sein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stelle in der Tabelle ist durchsichtig

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 6 Jul 2011 - 10:19

Hallo,

genau das gleiche Problem hatte letztens noch ein anderer User. Ich habe das hier erklärt, wie man das anhand einer Templateänderung farbig anders gestalten kann Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten