Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[storniert] Logo für mein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von Pokemonliga am So 3 Jul 2011 - 22:30

Auf welchen Hintergrund wird die Grafik eingesetzt:

[ ] Heller Hintergrund
[X] Dunkler Hintergrund

Rahmen:

[ ] Ja
[X] Nein

Schatten:

[] Ja
[X] Nein


Sonstige Beschreibung:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sollte in der Mitte sein und klar zu erkennen.

Victini, unser Maskotchen sollte auch drauf sein und auch ein grosser teil des Bildes werden.
Victini Bilder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aussdem sollte auch unser Slogan drauf sein und zwar : V for Victory ( und das V wen möglich im Victini Style)

Und als Grenze und teil-Hintergrund umhüllt in saften hellen Flammen


Ich hoffe es ist möglich das Bild so zu gestalten und hoffe das es nicht zu viel ist

Danke schon vielmals im Voraus
mfg Pokemonliga

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von darkgronaddel am Mo 4 Jul 2011 - 7:50

Hallo Pokenmonliga,

Ich möchte dich darauf hinweisen, das Pokemon eine geschütze Marke von Nintendo ist und wir hier eine schriftliche Genehmigung für das Verwenden der von dir geposteten Bilder brauchen.
Das Ganze könnte sonst für jeden Grafiker teuer werden.
Aber das müsstest du wissen, du hattest schon einmal Buttons bestellt;)

Einen Banner mit Flammen und deinem Slogan ist kein Problem.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von Pokemonliga am Mo 4 Jul 2011 - 13:16

Ok
Das mit dem Logo " Pokemon Liga " darf man verwenden , da ich das sleber gemacht habe.
Ausserdem hab icuh mich informiert und man darf offizielle Pokemon Bilder verwenden.

Das wären diese zwei Bilder


Zuletzt von darkgronaddel am Mo 4 Jul 2011 - 18:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bilder versteckt)

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von darkgronaddel am Mo 4 Jul 2011 - 18:45

So, ich habe nun mal diese Bilder versteckt.
Denn wenn du den Text unter den Bildern gelesen hättest, ja dann hättest du das riesengroße Copyright gesehen und auch verstanden das die von dir geposteten Bilder geschützt sind und nicht verwendet werden dürfen.
Dein selbstgemachtes Logo ist im übrigen auch ein Verstoß, weil auch die Schriftart geschützt ist.

Also informiere dich bitte genauer, sonst kann es teuer werden.




darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von Pokemonliga am Mo 4 Jul 2011 - 18:55

Aha Okay ich dachte solange man die Copyrights angeben hat, kann man die Bilder benutzen. Ich meinte immer man kann sie benutzen und verwenden wie man es möChte, ausser dass man kein Geld dafür verlangen darf.

Und könnte man das Logo auch ohne das selbst gemachte Logo einrichten?

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von darkgronaddel am Mo 4 Jul 2011 - 18:59

Solange du auf Pokemon Grafiken verzichten kannst, ist ein Logo erstellbar.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von Pokemonliga am Mo 4 Jul 2011 - 19:12

Na dann ist alles klar. Dann möChte ich einfach ein Logo das Solche Flammen wie im Bild unten hat und die Schrift wens geht einbischen dem Pokemon Victini erinnert.
Spoiler:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von darkgronaddel am Mi 6 Jul 2011 - 12:40

Okay ich übernehme, ich hätte gerne noch eine genaue Größenangabe von dir.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von Pokemonliga am Fr 15 Jul 2011 - 21:43

die groess sollte etwa um die 700px 300px

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von darkgronaddel am So 17 Jul 2011 - 12:36

Hallo,

Ich möchte sicherheitshalber nochmal nachfragen ob die Grafik noch gebraucht wird, weil ich auf deinem Forum einen neuen Header sehe.
Bitte dich kurz um Rückmeldung, bevor ich mir die Mühe mache;)

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von Pokemonliga am Do 21 Jul 2011 - 15:33

Gebrauchen kann ich sie immer aber das neue Logo bleibt jetzt bei uns. Ich brauch es nicht mehr unbedingt und wen du nciht willst das lass es lieber den es wird nicht der neue Header

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Logo für mein Forum

Beitrag von darkgronaddel am Fr 22 Jul 2011 - 7:33

Nun dann lasse ich es, wenn du die Grafik sowieso nicht einsetzen wirst.
Das solltest du dir dann bei deiner nächsten Bestellung auch genau überlegen, und gegebenenfalls diese editieren.

Bestellung geschlossen

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten