Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Portal News ändern

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portal News ändern Empty Portal News ändern

Beitrag von Sparplug So 3 Jul 2011 - 23:21

Aloa liebe Leute,

ich brauche mal eure hilfe^^... wir wollen in unserem forum (www.storm-squad.forumieren.com) die News auf der Portalseite ändern und wissen nicht wie... die seite bleibt stumpf auf einem thema und ich weis nicht wie ich dieses ändern kann... ist es evtl möglich das die seite, sagen wir mal alle 15 sekunden, in einen anderen thread wechselt und diesen kurz vorstellt?...

wichtiger wäre aber wie gesagt das ich das überhaupt ändern kann^^


vielen dank im voraus =)

mfg


Zuletzt von Sparplug am Mo 4 Jul 2011 - 3:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sparplug
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.07.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Portal News ändern Empty Antwort der neuen Frage angepasst

Beitrag von Rüdiger So 3 Jul 2011 - 23:40

Hallo Sparplug und herzlich willkommen.

Was genau möchtest Du denn geändert haben?

Ändern kannst Du z.B. die Buttons dort wie folgt:

==> AB ==> Anzeige ==> Bilder & Farben ==> Bilderverwaltung

Dort unter Allgemein / Navigation kannst Du z. B. Navigationsbuttons ändern.

Wenn Du in die Suchmaske der Suchfunktion (SuFu) mal Navigation eingibst, findest Du zahlreiche Themen in Bezug auf Navigation, habe das eben für dich gemacht siehe Link:
https://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=Navigation

Kommst Du nicht weiter wie auch immer, dann melde dich nochmal.


lg. Happy


Zuletzt von Happy am Mo 4 Jul 2011 - 8:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Portal News ändern Empty Re: Portal News ändern

Beitrag von Rüdiger Mo 4 Jul 2011 - 8:09

Hallo Sparplug.

Ich finde es nicht gut, dass Du einfach Deinen ausgangspost komplett umgestaltest und eine komplett neue Frage hier hin postet die überhaupt keinen Bezug mehr zu meiner Antwort darauf findet.

Wie sieht das denn jetzt aus?

Dann eröffne doch bitte laut Regeln, für jede neue Frage die Du hast, einen neuen Thread so bleibt die Übersicht und die Ordnung im Support gewart.

Der Sinn seine Beiträge inkl. der Antworten stehen zu lassen liegt u.a. auch darin, dass andere Mitglieder hier ggf. über die Suche deine Anfrage finden weil sie genau nach dem gleichen Lösungsweg suchen und da ist es schön wenn sie dann auch den richtigen Lösungsweg finden und nicht einen Lösungsweg finden, der überhaupt nicht zu der gestellten Frage passt und im schlimmsten Fall zu Fehleinstellungen in deren Foren führt.

Na dann hat sich das Thema das vorher hier stand also erledigt, auch gut.

lg. Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Portal News ändern Empty Re: Portal News ändern

Beitrag von #Frank Mo 4 Jul 2011 - 11:36

Aus dem von Happy genannten Grund ist hier nun auch geschlossen.
Für dein Portalproblem nutze hier bitte die Suche!
Verschoben in den Papierkorb.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten