Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Problem bei script

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem bei script

Beitrag von Haru am So 3 Jul 2011 - 15:33

N’abend alle zusammen,
ich hab mal wieder ein kleines technisches Problem. Die Online anzeige meines Forums liegt an der Seite und kann bei bedarf aufgeklappt werden. Als kleinen Clou kann man sich dort auch, via hoverEffekt anzeigen lassen ob man neue Freundschaftsanfragen hat. Dazu habe ich die Erklärung und den Code von Zuckerpuppe benutzt. An sich arbeiten auch alle Codes so wie sie sollen und auch wo sie sollen.
Das einzige Problem ist jetzt das der Hovereffekt beim Fierfox nicht geht. Ich hab eine reihe von anderen Browsern benutzt und nachgesehen wie es dort läuft und das Problem taucht nur beim Fierfox auf. Beim herum Probieren ist mir aufgefallen, das der Fehler mehr oder weniger mit dem script code des Freundschaftsfragen Modul zusammen hängt, wenn ich diesen entferne wird zwar auch nicht mehr die Freundschaftsanfragen angezeigt aber dann läuft auch beim Fierfox alles wie es soll.

Ich hab zur Demonstration einmal je einen Screenshot zum Normalzustand und dem Fehlerzustand gemacht.
Fehler (also FierFox)
Spoiler:
Normal
Spoiler:
Normal bei Hover
Spoiler:

Meine Frage ist dabei jetzt, ob jemand weiß wie ich diesen Fehler umgehen kann oder ob ich die Freundeanfragen doch wieder rausnehmen muss. Wenn ihr dazu einen Blick auf den Html Code den ich benute werfen wollt kann ich denn auch noch mal senden.


Liebe grüße Haru
Edit: Link zum test Forum - http://naruto-rpg-fan.forum2ouf.com/

Haru
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem bei script

Beitrag von #Frank am So 3 Jul 2011 - 18:37

Da wir hier nicht unbedingt für solche Scripte und tiefgreifenden Änderungen zuständig sind, können wir dir dabei nicht helfen.
Das Script das du hier nicht in seiner ursprünglichen Funktion benutzt, kann von uns nicht geändert werden, weil das auch noch andere benutzen.
Du wirst wohl dieses Script selber anpassen oder darauf verzichten müssen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem bei script

Beitrag von Haru am So 3 Jul 2011 - 19:22

Okay, ich werde dann einfach mal ein wenig weiter probieren.
trotzdem danke Wink

Liebe grüße Haru

Haru
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten