Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Adminwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adminwechsel

Beitrag von Nimi am So 3 Jul 2011 - 12:42

So, unser alter Admin hat sich verabschiedet, mir sein Passwort gegeben und gebeten, dass ich das bitte alles regeln soll.
Es geht um das Forum http://warrior-rpg.forumice.net. Vorher war Admin (ehem. Wolkenschweif) der Administrator und nun soll Lilly (also ich) neuer Admin werden.

Joa, ich hoffe mal, dass ich jetzt alles richtig mache...
Naja, auf jeden Fall brauchen wir jetzt ein neues Passwort, wenn ich das Tutorial richtig verstanden habe.

GLG Nimi

Nimi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminwechsel

Beitrag von Sven am So 3 Jul 2011 - 15:19

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du dieses Tutorial meinst und ihr die Phase 3 bereits erledigt habt.

Wenn dem so ist und nur dann sende mir die Daten bitte per PN.

1. URL des Forums
2. Gründermailadresse

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminwechsel

Beitrag von #Frank am So 3 Jul 2011 - 18:32

@Nimi schrieb:So, unser alter Admin hat sich verabschiedet, mir sein Passwort gegeben und gebeten, dass ich das bitte alles regeln soll.
Ich verstehe es so, das sie bereits Zugang zum Gründeraccount hat. Ich denke das damit der Wechsel schon vollzogen ist, da der Gründeraccount ja jetzt schon in ihren Besitz ist.
Ich denke das hier keine weiteren Maßnahmen mehr notwendig sind, da sie das Passwort für den Gründer Account und den Funktionsbereich sowie die Gründermailadresse im Funktionsbereich selber ändern kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminwechsel

Beitrag von Nimi am Mo 4 Jul 2011 - 14:27

Eigentlich hatten wir vor, den Benutzer zu löschen, aber theoretisch kann man den ja auch einfach bestehen lassen...

Danke für eure Hilfe.
GLG Nimi

Nimi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminwechsel

Beitrag von #Frank am Mo 4 Jul 2011 - 15:36

Ihr Scheint euch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben. Es ist nicht möglich den Gründeraccount eines Forums zu löschen.
Bitte schau dir im Bereich Hinweise und Informationen mal die betreffenden Themen an. Wenn du das gelesen hast, denke ich das du dann weißt, was es mit dem Gründeraccount auf sich hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten