Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Ein Thema als "Neu" makieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Thema als "Neu" makieren

Beitrag von Schlaraffia am Do 30 Jun 2011 - 19:50

Hallo zusammen.

Ich habe die Lexi Help genutzt und die SuFu.
Beim eingeben des Suchbegriffes -makieren- habe ich auch einige Beiträge gefunden die allerdings schon gesperrt sind.

Worum geht es??
Ich bin als Mitglied in einem phpbb Forum angemeldet. Als ein ganz normaler User. Dort gibt es die Möglichkeit einen geschriebenen Beitrag der älter ist als einen Tag, als Neu zu makieren.

Ich selbst habe ein phpbb2 Forum
-> dieses hier: http://dieliebeleins.aktivforum.org/

Ich würde diese Funktion auch gerne in meinem Forum nutzen können.
Meine Frage daher: Gibt es diese Funktion schon und ich habe sie nur noch nicht entdeckt??
Oder ist dies nur für phpbb Foren möglich ??

Vielen Dank für kommende Antworten und Hilfe.

MfG Schlaraffia[/b]

Schlaraffia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.12.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Thema als "Neu" makieren

Beitrag von #Frank am Fr 1 Jul 2011 - 5:18

1. Bitte beachte unsere Regeln hier. Es ist nicht erlaubt Textformatierungen zu verwenden. Das ist ausschließlich dem Team vorbehalten.

2. Zu deiner Frage:
Diese Funktion gibt es hier nicht. Ein Beitrag ist für dich nur als neu wenn es da auch einen neuen Beitrag gibt.
Wofür sollte diese Funktion auch gut sein?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Thema als "Neu" makieren

Beitrag von Schlaraffia am Fr 1 Jul 2011 - 5:50

Guten Morgen.
Zu den Textformatierung, entschuldigung.

Ich würde es benötigen wenn ich könnte da ich in meinem Forum regelmäßig Beiträge erst editieren und dann aktualisieren muß.
Das in einem Abstand von Drei Tagen, da es ein fester Bestandteil des Forums ist.
Aber wenn das nicht möglich ist, dann kann kann auch hier ein close hinein.

Danke für Deine Antwort.

MfG Schlaraffia

Schlaraffia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.12.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Thema als "Neu" makieren

Beitrag von #Frank am Fr 1 Jul 2011 - 7:52

Na gut, wenn du das so machen musst...
Aber wie wahre es denn, wenn du den Beitrag in einen neuen Kopierst und den dann dort änderst und abschickst. Würde das nicht gehen? Den alten Beitrag kannst du doch dann löschen.
Oder wird in dem Thema dann auch gepostet?
So währe das Thema immer wieder neu.
Meinst du nicht, das das ein Kompromiss währe?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Thema als "Neu" makieren

Beitrag von Schlaraffia am Fr 12 Aug 2011 - 17:04

Also, habe das die letzten male ausprobiert aber es läuft immer wieder darauf hinaus das ich den neuenText bearbeiten muß.
In dem Alten hatte ich feste bb codes eingestellt die ich aus bequemlichkeit nicht mehr ändern mußte.
Aber nach langem hin und her überlegen ist dein vorschlag ein kompromiss, mit dem ich mich erst anfreunden mußte.
Nun mache ich in Zukunft halt drei klicks mehr Wink

Vielen dank für deine Antwort.
MfG Schlaraffia

P.S.:
Von mir aus kann dann hier zu gemacht werden Very Happy

Schlaraffia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.12.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten