Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Drei Fragen...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drei Fragen...?

Beitrag von Mugiwara-ka am Mo 27 Jun 2011 - 0:13

Die erste Frage:


kann die farben eines moderators den man "nicht" unter Gruppenadministration gestellt hat ändern?

denn ich möchte den moderator, gerne die gleiche farbe geben, wie meine anderen moderatoren (die in Gruppenadministration sind,
allerdings viel mehr rechte haben, und der neue moderator soll ja "vorerst" nur für einige bereiche haben)...

und das problem habe ich mit insg. 4 neue moderatoren... aber jetzt 4 neue gruppen unter Gruppenadministration aufzumachen,
ist einfach zu übel... und wollte deshalb nachfragen, ob man irgendwie anders die farbe ändern kann?



Die zweite Frage:

welche codes muss man eingeben, um die beitragzahl "jedes" beitrages zu sehen?
So wie auf diesen bild




Die dritte Frage:

kann man es evt. so einstellen, dass von einer kategorie die beiträge nicht gezählt werden?
oder von einem bestimmen bereich, die beiträge nicht gezählt werden?
oder separat gezählt werden..?





Danke im vorraus für die Antworten Smile

Mugiwara-ka
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drei Fragen...?

Beitrag von Sven am Mo 27 Jun 2011 - 4:50

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit
deinem Forum top




Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten