Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

zb Google

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

zb Google

Beitrag von Yvonne am Sa 26 Jan 2008 - 16:16

Hallo.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Und zwar, wie bekommt man es hin, dass sein Forum auch bei den verschiedenen Suchmaschinen zb Google gefunden werden kann???
Hatte schonmal ein Forum, hab es aber aus diesem Grund gelöscht, weil so natürlich keine Besucher zu erwarten sind^^
Würde mir jetzt gerne ein neues Forum machen, was natürlich nur Sinn macht, wenn es auch bei google gefunden werden kann...
Außerdem wollte ich nochmal nachfragen, ob ein eigenes Forum zu erstellen hier wirklich zu 100% kostenlos ist?
Für schnelle beantwortung wäre ich euch seeehr dankbar...
vlg Yvonne

Yvonne
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zb Google

Beitrag von Alex am Sa 26 Jan 2008 - 16:43

Hallo!

Das Forum ist in den Grundfunktionen absolut kostenlos und es sind auch keine versteckten Kostenfallen oder ähnliches drin.
Das sind alle Funktionen, die man für ein Forum braucht.

Manche Zusatzleistungen kosten ein bisschen was, aber das steht dir frei, ob Du davon Gebrauch machst oder nicht Smile
Für ein funktionierendes Forum brauchst Du diese Funktionen nicht.

Zum Thema Google:

Gib mal bitte oben bei der "Suchen"-Funktion "google" ein, da hast dann was zum Lesen für heut abend Smile

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3699 Tage alt.
13783 User haben bisher 274043 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zb Google

Beitrag von Sr_Rxs-Kr_Nmn94 am Di 25 März 2008 - 19:23

[quote="alex"]

Manche Zusatzleistungen kosten ein bisschen was, aber das steht dir frei, ob Du davon Gebrauch machst oder nicht Smile
Für ein funktionierendes Forum brauchst Du diese Funktionen nicht.

[quote]

ich will jetzt keinen neuen thread deswegen aufmachen xD

kannst du bitte sagen, welche Zusatzleistungen das sind, wofür man zahlen muss ?

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zb Google

Beitrag von Alex am Di 25 März 2008 - 19:26

Guckst Du hier:

http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/forum-soll-kostenlos-bleiben-t2840.htm

Da hab ich alles aufgelistet.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3699 Tage alt.
13783 User haben bisher 274043 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zb Google

Beitrag von Gast am Di 25 März 2008 - 19:28

schau mal adminmenü (fortg. version)
---> Verschiedenes
* Die Werbung für Ihre Mitgliedern und/oder Ihre Gäste abzuschaffen.
* Mehr Verfügbarkeit Zeit und/oder mehr Speicherplatz für die Fotos Galerie.
* Ein personalisiertes Domain-Name für den Forum zu buchen.

Erst mal selber alles durch schauen und lesen im eigenem Forum, dann fragen stellen! steht meist alles beschrieben im adminmenü!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zb Google

Beitrag von Sr_Rxs-Kr_Nmn94 am Di 25 März 2008 - 19:40

dazu habe ich ein Frage...

wenn man auf verschiedenes, dann auf konfiguration geht, steht unten aktuelle Lage. Da steht :


Die Werbungen sind zur Zeit deaktiviert. Sie können es mit dieser Option wieder einstellen.
Alle Mitglieder und Gäste Gast Nein

Die Werbebanner Annehmen
Ja Nein

muss man das erste auf alle und das zweite auf ja stellen oder reicht es, wenn man nur eins davon akzeptiert, damit mein Forum nichts kostet. Und wieviel kostet das ungefähr ? Ich habe mein Forum jetzt 3 Tage lang mit keiner Werbung

mfg
Sr_Rxs-Kr_Nmn94

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zb Google

Beitrag von Alex am Di 25 März 2008 - 19:48

Hallo!

Hab doch geschrieben, dass das ein Prepaid-System ist.

Es ist völlig unmöglich, dass dich die Änderung einer Einstellung was kostet, weil du erst Punkte kaufen musst, um kostenpflichtige Leistungen zu bekommen.

ERST Punkte...DANN Leistung

Die Werbung ist so eingestellt, dass sie nur für Gäste sichtbar ist.
(OHNE, dass es was kostet)

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3699 Tage alt.
13783 User haben bisher 274043 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zb Google

Beitrag von Sr_Rxs-Kr_Nmn94 am Di 25 März 2008 - 19:49

okay danke für die Antworten
*erleichtertsei xDD*

mfg
Sr_Rxs-Kr_Nmn94

Sr_Rxs-Kr_Nmn94
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten