Lexi Help
Partner
free forum

Tabelle ins Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tabelle ins Forum

Beitrag von Feeet am Fr 24 Jun 2011 - 18:26

Ich bin stundenlang an einer Tabelle im Word drangesessen,
habe aber gemerkt, dass wenn ich es in einem Forum einfüge, nicht die Striche sieht.
Wie kann ich das richtig kopieren, außer eine Forumstabelle machen und neu einfügen?

Feeet
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle ins Forum

Beitrag von Yoshi55 am Fr 24 Jun 2011 - 18:54

Hast du den WYSIWYG-Modus aktiviert? Mit dem geht das nämlich.
Aktivieren kannst du ihn unter Adminbereich (Erweitert) -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen.

Hoffe, ich konnte helfen Smile

Yoshi55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle ins Forum

Beitrag von #Frank am Fr 24 Jun 2011 - 21:35

Tabellen können nur über HTML eingesetzt werden. Die Tabellen die du im Word erstellst sind nicht HTML kompatibel.
Du kannst die Suche mit dem Wort Tabelle benutzen, um darüber mehr zu erfahren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten