Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Themenlink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themenlink

Beitrag von BLOODSUCKER am Fr 24 Jun 2011 - 16:33

Guten Tag.

Ich habe in meinem Forum eingestellt, dass der Link des Themas, in dem zuletzt gepostet wurde, angezeigt wird. Doch sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde und man auf den Link klickt, landet man bei der ersten Seite, obwohl das Thema zum Beispiel bereits 4 Seiten hat. Ist das Absicht oder kann man das irgendwie umstellen, damit man automatisch zum letzten Beitrag kommt, der gerade geschrieben wurde?

Liebste Grüße <3

BLOODSUCKER
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themenlink

Beitrag von #Frank am Fr 24 Jun 2011 - 21:31

Wie währe es, wenn du mal die Suche benutzen würdest. das ist schon deine Dritte Frage hier Heute, die alle schon mal gestellt und beantwortet wurden.
Wenn du auf den Link klickst, dann kommst du zur ersten Seite. dahinter sollte sich eigentlich so eine Grafik befinden, die wie ein Buch aussieht. (so wie du es auch hier sehen kannst) Wenn du darauf Klickst kommst du zum letzten Beitrag.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten