Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

forum free

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

forum free

Beitrag von KoSoVa-KiNg am Sa 25 Aug 2007 - 17:00

viell passt es net hier hin bei fragen und antworten konnte ich net öffnen also bite dannn verschieben und zwar hab ich eine frage die mir bitte der Administrator oder der Moderator beantworten soll
ich habe gehört das von forumieren nach paar wochen das forum von ihnen oder ich weiß net vom wenn gelöscht wird ich wollt damit fragen stimmt das das irgendjemand dann mein forum zb einfach so löscht oder darf man das behalten weil ich möchte wissen damit ich net umsonst alles im forum erledige
bedanke mich für eine antwort

KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forum free

Beitrag von Gast am Sa 25 Aug 2007 - 17:21

Also bin zwar kein Mod oder Admin aber kann dir da die antwort drauf geben:

Ein Forum wird nicht ohne weiteres gelöscht.
-Was eine Löschung veranlässt ist nur wenn du gegen der AGB von Forumieren verstößt
-Wenn ein Forum inaktiv ist und sehr lange kein zugang war von usern oder Admin des Forums aber da wird meist eine E-Mail geschickt als erinnerung an dein Forum (ob es hier so ist, ist mir nicht bekannt jetzt)
-oder ein User hatte zugriff auf dein PW und konnte deine Einstellungen ändern bis hin Forum löschen.

Was nach einer Löschung aussehen könnte aber keine war:
-Das Forum exestiert nicht wird angezeigt oder Server findet dieser nicht in der Datenbank.
Hier kann es mal passieren, was aber selten ist und bis jetzt nicht vorkam (mir nicht bekannt das so ein Fall hier vorkam), das die Datenbank ein Fehler hat und vom Scripter behoben werden muss.
Hier dann rechtzeitig bekannt geben, damit sich Admin/programierer gleich drum kümmern kann um dein Forum wieder hervor zu holen.

-Oder es wird ein aufwendiger backup gespielt, was es erfordert die Foren vom Server kurz off zu nehmen.

Eine Löschung ohne Verstoß gibt es nicht..
Damit würde Forumieren, keine kunden gewinnen und wäre sinnlos hier weiter an funktionen zu arbeiten ect.

Zudem gibt es Forumnutzer die ihr Forum Gewerblich nutzen und wenn dort nun einfach so das Forum gelöscht wird, gäbe es richtigen trabel und unmut hier im Forum.

Was soll ich persöhnlich mit ein Forum wenn es nach ner Zeit gelöscht wird??
Solange du keine rassistische, diskriminierende, pornografische oder derartige Inhalte und Links anbietest gibt es kein Grund der besorgnis...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten