Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Erledigt] Yoshiforum-Banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Yoshi55 am Do 23 Jun 2011 - 18:46

Hallo!
Ich brauche einen Banner für mein Forum.


Formular
Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen): http://www.yoshiforum.forumieren.com/

Breite/Höhe: ca. 800 × 200

Auf welchen Hintergrund wird die Grafik eingesetzt:

[X] Heller Hintergrund
[ ] Dunkler Hintergrund

Rahmen:

[X] Ja
[ ] Nein

Schatten:

[ ] Ja
[X] Nein

wenn JA wo:

[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung: Thema ist Super Mario

Vordergrundfarbe (Hex-Code): #7FFFD4

Hintergrundfarbe (Hex-Code): #00FFFF

Vordergrund Element(e): Ein Bild von Yoshi

Hintergrund Element(e): Wolken und (wenn möglich) ein Bild von Mario

Schriftzüge: Yoshiforum

Schriftposition: In der Mitte

Schriftfarbe (Hex-Code): #00AA00
Vielleicht noch ein paar andere typische Super Mario-Dinge hinzufügen, muss aber nicht sein.
Danke schonmal im Voraus Smile


Zuletzt von Yoshi55 am Mo 4 Jul 2011 - 16:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Erledigt)

Yoshi55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Hanfos am Do 30 Jun 2011 - 3:24

Ich hab mich ein bisschen informiert und bis jetzt noch nicht gesehen das normale User nicht solche Bestellungen annehmen dürfen deswegen habe ich aus Langeweile diesen Bestellung angenommen :/

Wenn ich das nicht darf löscht bitte diesen Post

Ich hab zwar nur die Hälfte dieser Bestellung gechekt aber trotzdem etwas in dieser Richtung fertig gebracht ^^

Und das hier ist das Ergebnis:


*Link entfernt* (neuer Link ist weiter unten)


Zuletzt von Hanfos am Do 30 Jun 2011 - 14:40 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : link entfernen von alten bild)

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 30 Jun 2011 - 5:24

Hanfos!!! "

Ich hab mich ein bisschen informiert und bis jetzt noch nicht gesehen das normale User nicht solche Bestellungen annehmen dürfen deswegen habe ich aus Langeweile diesen Bestellung angenommen :/
Wenn ich das nicht darf löscht bitte diesen Post"
du u bist schon lange im forumieren.com und hast die Regeln immernoch nicht gelernt ?? schem* dich

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Hanfos am Do 30 Jun 2011 - 7:50

ich bin wirklich fast nie hier online Entschuldigung! Shocked

edit: Ahh ich habs~

- Jeder, der nicht zum Design-Team gehört, darf, wenn er der Meinung ist die Bestellung umsetzen zu können, mitmachen. Hier bitte zuvor einen Administrator, Moderator oder Grafik-Designer über PN informieren und dieser wird für dich im Titel des Themas deinen [Namen] vermerken.
Wenn das durchgeführt worden ist, kannst du dich ans Werk machen!


Zuletzt von Hanfos am Do 30 Jun 2011 - 7:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : regeln nochmal gelesen ^^)

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von #Frank am Do 30 Jun 2011 - 8:19

Ich habe deine Anfrage gerade per PN bekommen.
Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, das du hier einen Auftrag übernehmen möchtest. Aber du hättest vorher Fragen sollen. Nun gut, du hast hier nun schon was geliefert.
Nun meine Frage:
Hast du dich jemals schon mal mit dem Urheberrecht auseinander gesetzt, oder weißt du was das Urheberrecht ist.
Schau dir deine Arbeit mal genau an.
Was sind denn das dort für Figuren?
Gerade dieses Thema um das es hier geht, ist in der Hinsicht nicht ganz ohne.
Wenn du solche Elemente verwendest, kannst du sehr schnell recht viele Probleme bekommen.
Da du noch minderjährig bist wirst in erster Linie nicht du sondern deine Eltern die Probleme bekommen.
Also, wenn du die Urheberrechte beachtest, dann spricht nichts dagegen, das du den Auftrag übernimmst.
Teile uns bitte mit, wie du dich entscheidest und entferne dein Werk oben bitte aus dem Beitrag. Diese Grafik verstößt schon gegen dieses Recht, wenn du nicht die Erlaubnis des Rechte Inhabers hast diese Mario Grafiken verwenden zu dürfen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Hanfos am Do 30 Jun 2011 - 14:39

So~ dieser Header verletzt keine Urheberrechte albino

*link gelöscht*


Zuletzt von Hanfos am Do 30 Jun 2011 - 15:07 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 30 Jun 2011 - 14:43

das ist genau das Gleiche wie heute morgen Exclamation Cool

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Hanfos am Do 30 Jun 2011 - 14:45

nein Smile das ist ein anderer Mario ^^

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 30 Jun 2011 - 14:48

Mario ist Mario...ob er nun den Arm oben oder unten hat oder sonstwas Wink

Diese Grafiken von Mario und Yoshi unterliegen dem Copyright und dürfen nicht benutzt werden. Exclamation

Ansonsten gilt das, was Frank gesagt hat: wenn du es nicht schaffst, das ohne Copyrightverletzung zu gestalten, dann solltest du lieber die Finger davon lassen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Hanfos am Do 30 Jun 2011 - 14:49

sie sind alle Fanart und dürfen weiter verteilt werden

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 30 Jun 2011 - 14:59

@Hanfos schrieb:sie sind alle Fanart und dürfen weiter verteilt werden

dann brauchen wir das schriftlich von dem Ersteller dieser "Fanart"-Grafiken...hast du mal einen Link dorthin?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Hanfos am Do 30 Jun 2011 - 15:05

*facepalm*

... ok~ jetzt reichts mir, ich werde nicht meine ganze Freizeit für diesen Thread opfern Sad

ich werde jetzt einfach die links löschen und der arme junge wird noch 1000 Jahre auf seinen Header warten müssen aber so ist ja das Leben ^^

Sie dürfen das ganze Gespräch löschen wenn sie wollen den jetzt hat es ehrlich gesagt den Sinn verloren

mfg Hanfos

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 30 Jun 2011 - 15:14

@Hanfos schrieb:*facepalm*

... ok~ jetzt reichts mir, ich werde nicht meine ganze Freizeit für diesen Thread opfern Sad

ich werde jetzt einfach die links löschen und der arme junge wird noch 1000 Jahre auf seinen Header warten müssen aber so ist ja das Leben ^^

Sie dürfen das ganze Gespräch löschen wenn sie wollen den jetzt hat es ehrlich gesagt den Sinn verloren

mfg Hanfos

Ich denke auch, dass das besser so ist Smile

wir wollen doch dem armen Jungen keinen Header verpassen, wo er dann später tausende von Euro bezahlen darf, weil er das Copyright nicht beachtet Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Hanfos am Do 30 Jun 2011 - 15:18

ok jetzt hast du Gewonnen ich gebe auf ^^

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 30 Jun 2011 - 21:31

Hanfos,, es geht ned um "gewonnen oder aufgeben" aber be4 du was machst.. musst du dich erst informieren ( darf ich des machen?? hab ich erlaub ? verletze ich gegen das copyright? ) Wir wollen bestimmt nicht das dein mam oder pap ,tausende € zahlen wegen ein logo oder ein bild der wert los ist,, es kann aber doch teuer sein ob wir des wollen oder nicht..

stell dir mal vor.. ich nehme einfach ein bild von dir und ich poste auf i-welche Site und schreibe dinge über dich die nie wahr sind.. obwohl ich dein bild bearbeite oder nicht.. wir dürfen nicht mehr posten .. ohne genehmigung des Autor .. im diese fall bist nur du der mir erlauben kann dein bild zu posten oder zu verändern.. verstehst du!!
nexte mal wenn du doch helfen möchtest bitte schick uns doch ne Pn. mit bestellung Link.. so werden wir ne entscheidung treffen ob du des machen kannst oder nicht.. weil wir uns mit ©Copyright besser auskennen. ok? Smile

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Hanfos am Do 30 Jun 2011 - 21:44

Jo werd ich machen Wink

Hanfos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.11.09
Opera

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von darkgronaddel am Sa 2 Jul 2011 - 19:17

Yoshi, wärst du auch mit einem Banner ohne Nintendo Elemente zufrieden?
Dann würde ich übernehmen;)

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Yoshi55 am Sa 2 Jul 2011 - 19:34

@darkgronaddel schrieb:Yoshi, wärst du auch mit einem Banner ohne Nintendo Elemente zufrieden?
Dann würde ich übernehmen;)
Ja, würde auch gehen, bei den vielen Copyright-Problemen wie man in den letzten Beiträgen sieht Wink

Yoshi55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von darkgronaddel am Mo 4 Jul 2011 - 8:07

So Yoshi,

Ich habe hier mal eine einfache Variante:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Yoshi55 am Mo 4 Jul 2011 - 13:44

Sieht gut aus, dazu allerdings noch etwas:
Könntest du die Perspektive etwas ändern, so als ob man von unten rechts schauen würde (Ich weiß nicht, welches Grafikprogramm du benutzt und hoffe das geht...)? Und es wäre schön, wenn die weißen Striche unter dem Titel wegkämen, das sieht, finde ich, nicht so gut aus.
Könntest du das noch ändern, würde mich sehr freuen Smile

Yoshi55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Yoshiforum-Banner

Beitrag von Yoshi55 am Mo 4 Jul 2011 - 16:02

Habs schon selbst hinbekommen, trotzdem Danke Smile

Yoshi55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten