Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Gründer Passwort

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer Passwort Empty Gründer Passwort

Beitrag von Esca Mi 22 Jun 2011 - 16:06

Hallo liebes forumieren Team,

mein CO Admin hat heute Einheiten im Adminbereich erworben, konnte jedoch keinerlei Einheiten benutzen da ich Gründer bin, daher gab ich ihm meine Daten und er sagte mir er käme damit weder ins Forum noch in den Admin bereich ( keine Angst der Co Admin ist mein rl Freund). Er hat auch nichst verstellen können an meinen Daten da er ja wie gesagt nicht Gründer ist und auch keine Gründerrechet hat.

Dann habe ich meinen Nicknamen & mein Passwort im Adminbereich geändert, mich selbst ausgeloggt und komme seitdem weder ins Forum noch in den Adminbereich.

den Nicknamen habe ich von »Es©️™️ in Esca umbenannt und das PW welches ich hier natürlich nicht der Öffentlichkeit präsentiere silent

Auch die "Passwort vergessen" Funktion funktioniert nicht, obwohl die Einstellung erlaubt ist, das Administratoren und Moderatoren eine E-Mal anfordern können bei Passwortverlust.

1. Frage: Was kann ich nun tun?
2. Frage: Meine Anmelde/Gründerdaten waren ja als Standardvorgabe Name : Admin , dann mein Passwort & meine E-Mail Adresse, was aber wenn ich die geändert habe im Adminbereich?

lg Esca

avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 22 Jun 2011 - 18:29

Hallo,

schicke mir bitte per PN die Gründermailadresse und die URL des Forums, dann sende ich dir ein neues Passwort zu Smile

Die Änderung der Mailadresse im Forum selber hat keinen Einfluss auf die Gründermailadresse, die im System eingetragen ist.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 22 Jun 2011 - 18:36

das neue Passwort ist unterwegs an die von dir genannte Mailadresse Smile

Bitte mit dem Nicknamen Esca und dem Passwort im Forum einloggen und das Passwort dann wieder in das gewünschte ändern.
Dieses Passwort gilt auch für die Funktionen.

Melde dich bitte hier, ob alles geklappt hat Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Mi 22 Jun 2011 - 18:38

habe mich versucht einzuloggen mit Esca und dem neuen von dir versendeten Passwort, jedoch kommt immer noch folgende Meldung:

"Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben"

Was nun? Crying or Very sad
avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 22 Jun 2011 - 18:44

hast du auch auf die Groß-Kleinschreibung des Passwortes geachtet?
Versuch mal, ob es in den Funktionen klappt:
https://www.forumieren.com/de/funktionen/

dort mit der Gründermailadresse und dem neuen Passwort einloggen...
von dort aus kommst du auch in den Adminbereich
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Mi 22 Jun 2011 - 18:50

Ich konnte mein Passwort zwar auf https://www.forumieren.com/de/funktionen/ ändern, komme aber immer noch nicht in mein Forum, geschweige denn in den Adminbereich des Forums rein.

Auf Groß und Kleinschreibung habe ich auch geachtet Neutral

Irgendwas klappt da nicht so wie es sollte Sad

avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 22 Jun 2011 - 18:53

schick mir bitte mal zum Testen dein Passwort, das du gerade geändert hast, per PN. Ich versuche mal, ob ich reinkomme...
und das, was ich dir zugesendet habe, bitte auch mal..
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Mi 22 Jun 2011 - 18:56

Habs dir per PN gesendet Surprised

lg Esca
avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 22 Jun 2011 - 18:59

Ich hab dir jetzt nochmal ein neues gesendet, das wieder fürs Forum und den Funktionsbereich gilt.
Ist mir unverständlich, warum das nicht geht?
Versuch es mal mit dem neuen, ansonsten muss ich morgen mal in der Technik nachfragen.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Mi 22 Jun 2011 - 19:05

Kommt leider immer noch die gleiche Meldung: "Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben"

Ich hab heute noch ganz normal im Forum geschrieben, dann wollte mein CO-Admin sich in den Adminbereich einloggen mit meinen Daten um das Guthaben einzusetzen, was nicht ging dda nur ich als Gründer das kann, daraufhin gab ich ihm meine Daten, er sagte mir die seien falsch, daraufhin loggte ich mich im Forum aus und komme seitdem nicht mehr rein. Seltsam Neutral

Ich hoffe man findet da eine Lösung, sonst war meien ganze Zeit & Arbeit die ich da investiert habe umsonst No

Ich danke dir trotzdem schon mal für deinen Support und schnelle Hilfestellung Smile

lg Esca
avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 22 Jun 2011 - 19:11

Ich frage morgen mal bei der Technik nach...keine Sorge, das werden wir schon wieder hinbekommen, dass du wieder Zugang zum Forum bekommst Freunde

Hast du deinen Nicknamen kurz vorm Ausloggen geändert? Versuch es doch mal mit dem alten Nick, vllt "hängt" der noch im System?

Ich bin jetzt für heute offline und kann dir leider nicht mehr weiterhelfen, wünsche dir trotz des Ärgers einen schönen Abend. Bis morgen Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Mi 22 Jun 2011 - 19:14

Mit dem alten Nick gehts leider auch nicht. Sad

Dann bleibt mir erstmal nichts weiter übrig als auf morgen zu warten.

Danke dir dennoch herzlichst für deine schnelle Hilfe und wünsche Dir noch einen schönen Abend Smile

lg Esca


EDIT: Ich habe mal einen neuen Account im Forum registriert und der Name Esca war frei, wobei das ja eigentlich mein Foren Admin Nickname ist Shocked

Jedoch kann ich mich mit dem alten Nicknamen »Es©️™️ auch nicht mehr einloggen, da mir jedesmal gesagt wird das ID sowie PW falsch sind. affraid

Irgendwas ist da sehr komisch confused

lg Esca

avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Do 23 Jun 2011 - 12:13


Neuer Tag, Neues Glück, hoffe mal das die Techniker alles wieder hinbiegen können heute Very Happy
avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Zuckerpuppe Do 23 Jun 2011 - 13:51

Ich habe bisher noch keinen Kontakt zum Techniker aufnehmen können, bin aber am Ball. Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Do 23 Jun 2011 - 14:05

Danke Dir vielmals tongue

Ich wart einfach bis es Neuigkeiten gibt, aber lass dich nicht hetzen, hat alles Zeit Smile

lg Esca
avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Zuckerpuppe Do 23 Jun 2011 - 14:25

Hallo,

der Techniker hat deinen Gründeraccount nun wieder in Admin umbenannt.
Ich sende dir jetzt nochmal ein neues Passwort zu und du sollst es bitte mit diesem und dem Nick 'Admin' versuchen. Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Do 23 Jun 2011 - 14:39

Also ich seh jemanden mit dem Namen Admin im Forum online, muss er sich vllt. erst ausloggen damit das klappt? Denn ich bekomm immer noch die gleiche Meldung wie vorher wenn ich als ID Admin eingebe und als PW das von dir eben zugesendete confused
avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Do 23 Jun 2011 - 14:42

Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben

Versteh ich nicht Crying or Very sad
avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Zuckerpuppe Do 23 Jun 2011 - 14:47

ich versteh das auch nicht Suspect

eine andere Userin, die auch grad solche Probleme hatte, schrieb, sie hätte es mit dem Internet Explorer versucht und da hätte es geklappt? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen?
Klingt zwar völlig bescheuert, aber einen Versuch ist es wert notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Do 23 Jun 2011 - 14:53

Also mit Internet Explorer geht es auch nicht :<
avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Zuckerpuppe Do 23 Jun 2011 - 14:54

du sollst es bitte jetzt nochmal versuchen
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Do 23 Jun 2011 - 15:00

Immer noch die gleiche Meldung, hab schon Cookies, Cache etc. alles gelöscht, Laptop neu getartet, aber nichts hilft Neutral

avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Zuckerpuppe Do 23 Jun 2011 - 15:11

der Techniker schaut gerade nochmal nach...ich meld mich gleich wieder Wink

edit: da scheint wohl ein größeres technisches Problem vorzuliegen...tut mir leid, aber das scheint wohl noch was zu dauern flagge
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Do 23 Jun 2011 - 15:20

Das ist sher nett und ich Danke schon mal für die schnelle und vorallem sehr gute Hilfe von Euch Smile

Ich werd dann auf weitere Posts warten :>

lg Esca Rose
avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gründer Passwort Empty Re: Gründer Passwort

Beitrag von Esca Do 23 Jun 2011 - 15:27

Ich wurde grad von einem Freund gefragt ob es nicht möglich wäre, eventuell die Gründerrechte auf einen anderen Acc zu übertragen.

Ich weiß nicht ob das möglich ist aber falls ja, hab eich ja noch meinen 2. Admin Account dort im Forum, auf den man die Rechte übertragen könnte, falls möglich.

Ich hab ja gestern nen 2. Acc registriert im Forum und komischerweise war der Name Esca ja frei, welcher ja eigentlich mein GründerAcc Name war. Also habe ich den 2. Account mit Namen Esca registriert und dem vorerst normale Adminrechte gegeben, was ich mit dem Co Admin Char tat, da ich mit beiden Chars noch rein komme ins Forum und Adminbereich, nur mitd em Gründeraccount eben nicht.

Also wenn sowas gehen würde, wäre ich auch zufrieden damit das die Gründerrechte vom eigentlichen Adminchar, an Esca (meinen 2.Char) übergeben werden und man den eigentlichen Gründerchar vllt.löscht.

Ich weiß nicht welche Möglichkeiten ihr da habt notknowing
avatar
Esca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten