Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kingdom Hearts Fansite - Forum übernehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kingdom Hearts Fansite - Forum übernehmen

Beitrag von Erikkk am Mi 22 Jun 2011 - 14:48

Hey.
Ich würde gerne ein Forum übernehmen.
Der Admin ist seit über einem Jahr nicht mehr online gewesen.

Erikkk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts Fansite - Forum übernehmen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 22 Jun 2011 - 15:08

Hallo,

das wird von mir abgelehnt.

Begründung:
- du hast in diesem Forum erst zwei Beiträge geschrieben.
- du bist kein Admin oder Mod in diesem Forum.
- du hast keinerlei Bezug zu diesem Forum

Die Option, ein Forum zu übernehmen, steht nur Mitadmins (oder Mods) zur Verfügung.
Sie steht nicht jedem, der zufällig über ein Forum stolpert, zur Verfügung, nur weil es ihm gefällt.

Wie du auf der Startseite des Forums lesen kannst, ist es umgezogen. Der Admins möchte bestimmt sein altes Forum (das du nun übernehmen möchtest) als Archiv behalten. Hast du daran schonmal gedacht?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts Fansite - Forum übernehmen

Beitrag von Erikkk am Mi 22 Jun 2011 - 15:18

Oha das hab ich nicht gesehn o: Tut mir Leid!
Ich bin da mal on gewesen und hab gesehen, dass einige User Beiträge geschrieben haben, obwohl das Forum ja leer ist. Ich wollte versuchen denen zu Helfen >.> Schuldigung, dass ich nett sein wollte >.>

Erikkk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten