Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründerpasswort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründerpasswort

Beitrag von Felskrone am Mi 22 Jun 2011 - 8:30

tut mir wirklich leid, aber nach einem Virenbefall auf meinem Rechner kann ich mich nicht mehr als Gründer ins Forum einloggen. Hoffe auf eure Hilfe, Schon mal Danke im Voraus.
MfG Felskrone

Felskrone
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 22 Jun 2011 - 9:01

Hallo,

bitte die Forenadresse und die Gründermailadresse per PN an mich senden. Ich schicke dir dann ein neues Passwort zu Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort

Beitrag von Felskrone am Mi 22 Jun 2011 - 9:03

Gründerdaten entfernt! by ZP
Danke für die schnelle Hilfe
Gruß Felskrone

Felskrone
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 22 Jun 2011 - 9:19

Hallo,

bitte die Zugangsdaten beim nächsten Mal per PN schicken.
Die von dir genannte Gründermailadresse ist nicht die, die im System eingetragen ist.
Ich brauche unbedingt die richtige Gründermailadresse, die du zur Anmeldung des Forums genutzt hast. Nur an diese kann ich das neue Passwort schicken.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 22 Jun 2011 - 9:56

Die Mailadresse, die du mir jetzt genannt hast, ist die Richtige.
Ich kann das Passwort aber nur an die im System eingetragene Adresse versenden.
Wenn diese nicht mehr existiert, dann muss ich erst von der Technik eine Änderung auf die neue Mailadresse vornehmen lassen.
Das wird frühestens morgen sein. Ich melde mich wieder hier, wenn die Mailadresse geändert worden ist und sende dir dann ein Passwort an diese zu.

In der Zwischenzeit kannst du mal folgendes lesen. Dort ist auch erklärt, wie man seine Gründermailadresse in den Funktionen ändern kann, damit nicht solch ein Problem wie jetzt aufkommt. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 23 Jun 2011 - 14:34

Hallo,

die Gründermailadresse wurde geändert und an diese ein neues Passwort verschickt. Smile

Bitte melde dich hier, wenn alles geklappt hat.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerpasswort

Beitrag von Felskrone am Do 23 Jun 2011 - 16:54

Danke, funktioniert alles wieder.
LG Felskrone

Felskrone
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten