Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

An Gruppen / Nutzer Icons vor- nach dem Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr die Idee?

50% 50% 
[ 7 ]
0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 14

An Gruppen / Nutzer Icons vor- nach dem Namen

Beitrag von Gast am Di 21 Jun 2011 - 0:03

Ich hätte eine kleine Idee, also es gibt immer so Neulinge die das mit Administrator usw. nicht so gut verstehen, deshalb wäre ein Vorschlag von mir das man vor / nach dem Namen ein Icon hat (per Gruppe einstellbar oder Nutzer selbst) (z.B. zahnrad Sonic 11). Es wäre dafür gedacht wenn man drüber fährt das dann gezeigt ist das dieser Nutzer Administrator ist usw... z.B. auch für Events und den Gewinner einen Pokal vor den Namen zu setzen Was haltet ihr davon?`Es ist nur ein kleiner Vorschlag Smile


Zuletzt von Sonic 11 am Sa 25 Jun 2011 - 2:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was hinzufügefügt gute Idee Oktur)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An Gruppen / Nutzer Icons vor- nach dem Namen

Beitrag von Rhonon am Di 21 Jun 2011 - 11:41

Wer zur Admin-,Mod-,oder einer anderen Gruppe gehört,sieht man allein schon in den Beiträgen (Profil an der Seite,da ist Rang und Funktion angegeben).
Ich finde,das reicht vollkommen aus.
avatar
Rhonon
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Gruppen / Nutzer Icons vor- nach dem Namen

Beitrag von Cyborg112233 am Di 21 Jun 2011 - 15:04

ja, ist unnötig die idee, daher ein delete_icon

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Gruppen / Nutzer Icons vor- nach dem Namen

Beitrag von Oktur18 am Di 21 Jun 2011 - 15:54

Ich finde, dass die begründung für diesen Vorschlag ein bissle unnötig ist, da ja Admins und Moderatoren eine eigene Farbe bekommen können und einen eigenen Rang.
Doch den Vorschlag ansich find ich nicht schlecht, denn wenn man ein Event macht, dann kann man dem Sieger neben seinen Namen einen Pokal anzeigen lassen Wink daher von mir ein -> plus

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Gruppen / Nutzer Icons vor- nach dem Namen

Beitrag von Gast am Di 21 Jun 2011 - 22:58

@Oktur18 schrieb:Ich finde, dass die begründung für diesen Vorschlag ein bissle unnötig ist, da ja Admins und Moderatoren eine eigene Farbe bekommen können und einen eigenen Rang.
Doch den Vorschlag ansich find ich nicht schlecht, denn wenn man ein Event macht, dann kann man dem Sieger neben seinen Namen einen Pokal anzeigen lassen Wink daher von mir ein -> plus
Ja fände ich auch gut gute Idee Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An Gruppen / Nutzer Icons vor- nach dem Namen

Beitrag von Sunflower am Fr 24 Jun 2011 - 11:29

@Rhonon schrieb:Wer zur Admin-,Mod-,oder einer anderen Gruppe gehört,sieht man allein schon in den Beiträgen (Profil an der Seite,da ist Rang und Funktion angegeben).
Ich finde,das reicht vollkommen aus.

Ich schliess mich Rhonon an.
avatar
Sunflower
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Gruppen / Nutzer Icons vor- nach dem Namen

Beitrag von Gast am Fr 24 Jun 2011 - 15:11

Ich wäre für Gute Idee, sollte man einsetzen. Aber bei Administratoren und Moderatoren sollte man dies nicht machen, weil man es da ja sowieso sieht. Aber bei zum Beispiel Userrängen wäre es eine gute Idee. Daher von mir ein plus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten