Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Smileys ändern sich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smileys ändern sich nicht

Beitrag von Oktur18 am So 19 Jun 2011 - 21:42

Hallo,

Heute habe ich ein paar Smileys ausgetauscht und auch einpaar hinzugefügt. Doch das Problem ist, dass die neu geänderten Smileys nicht angezeigt werden, sondern die alten. Die neu hinzugefügten werden ohne fehler angezeigt. Ich habe die Smileys vor 15 Minuten geändert und es werden immernoch die alten angezeigt Sad

Gruß
Oktur18

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys ändern sich nicht

Beitrag von Sven am Mo 20 Jun 2011 - 6:31

Oktur18 schrieb: Doch das Problem ist, dass die neu geänderten Smileys nicht angezeigt werden, sondern die alten. Die neu hinzugefügten werden ohne fehler angezeigt.


Question Question Question
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys ändern sich nicht

Beitrag von Oktur18 am Mo 20 Jun 2011 - 14:29

Sven schrieb:
Oktur18 schrieb: Doch das Problem ist, dass die neu geänderten Smileys nicht angezeigt werden, sondern die alten. Die neu hinzugefügten werden ohne fehler angezeigt.


Question Question Question

das hilft mir nicht besonders weiter und ich habe es eigendlich verständlich erklärt notknowing

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys ändern sich nicht

Beitrag von #Frank am Mo 20 Jun 2011 - 16:33

Bitte mal Arrow Cache / Cookies löschen Exclamation

Es ist möglich das dein Forum noch aus dem Cache deines Rechners geladen wird und du deshalb die Smileys nicht sehen kannst. wenn der Cache dann leer ist werden auch alle Grafiken neu geladen. Dann solltest du auch die neuen Bilder sehen können.
Versuch das bitte mal.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smileys ändern sich nicht

Beitrag von Oktur18 am Di 21 Jun 2011 - 16:10

Dein Vorschlag hat nicht funktioniert Frank Wink
Ein netter Member (danke nochmals) hat mir eine PN geschickt und mir erklärt wie man da vorgehen muss Smile

Man muss die alten Smilies erst löschen und zwar einzeln, dann den Chache und Cookies leeren. Danach erstellt man die neuen Smileys

Das hat funktioniert, danke kann geschlossen werden Wink

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten