Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Keine Bestätigungsnachrichten mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Bestätigungsnachrichten mehr...

Beitrag von Bubble36 am Fr 17 Jun 2011 - 16:34

hi
diese frage hat nichts mit meinen eigenen forum zu tun sondern von allen möglichen^^ Und zwar wollte ich mich in letzter zeit in 2 foren meiner freundin anmelden (auch von formieren.) aber ich bekomm keine beatätigungsnachricht für mein konto mehr. Immer wenn ich mich angemeldet habe steht da das ich auf die bestätigungsemail warten soll aber diese kommt einfach nicht! Die email adresse ist ganz sicher richtig (hab ich schon überprüft) Weiß jemand wieso und wenn was man dagegen tun kann? wär echt wichtig! Vielen dank im vorraus^^
Bubble <3

Bubble36
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bestätigungsnachrichten mehr...

Beitrag von Gast am Fr 17 Jun 2011 - 17:41

@Bubble36 schrieb:hi
diese frage hat nichts mit meinen eigenen forum zu tun sondern von allen möglichen^^ Und zwar wollte ich mich in letzter zeit in 2 foren meiner freundin anmelden (auch von formieren.) aber ich bekomm keine beatätigungsnachricht für mein konto mehr. Immer wenn ich mich angemeldet habe steht da das ich auf die bestätigungsemail warten soll aber diese kommt einfach nicht! Die email adresse ist ganz sicher richtig (hab ich schon überprüft) Weiß jemand wieso und wenn was man dagegen tun kann? wär echt wichtig! Vielen dank im vorraus^^
Bubble <3
Hallo. Du solltest dir mal diese Thema anschauen. Wenn das zutrifft musst du deine Freundin fragen ob sie dich manuel freischaltet (Nutzer & Gruppen -> Inaktive Nutzer -> Deaktivierte Nutzer). Ich hoffe ich habe dir helfen können. Wenn nicht musst du auf einen hier vom Support warten. Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten