Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

einzelner user sieht Wahlschalter plötzlich nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

einzelner user sieht Wahlschalter plötzlich nicht mehr

Beitrag von Gast am Do 16 Jun 2011 - 18:53

Wir haben seit einer Weile den Wahlschalter / Wechselschalter für styles im Forum, funktioniert auch bis jetzt gut, wir haben zwei zusätzliche styles.
Nun hat sich ein user gemeldet bei welchem seit wenigen Tagen der Wahlschalter nicht mehr angezeigt wird.
Woran könnte dies liegen und wie könnte ich das wieder wie vorher machen usw.?
vielen Dank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einzelner user sieht Wahlschalter plötzlich nicht mehr

Beitrag von #Frank am Do 16 Jun 2011 - 19:06

Es kann sein, das er seine Sicherheits- Einstellungen im Browser verstellt hat und das nun das Script das das steuert blockiert wird. Da sollte der User mal ansetzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten