Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Mariacher J.E. Heute um 19:09

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Standart Smilies nicht löschbar.:(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Standart Smilies nicht löschbar.:(

Beitrag von Haruka am Di 14 Jun 2011 - 16:19

Hallo erstmal! Smile

Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute versucht die Standart Smilies des Boards zu löschen um sie gegen andere auszutauschen. Leider erschienen die Smilies immer wieder obwohl ich sie gelöscht hatte. O__O Ich habe versucht alle auf einmal zu löschen und auch jeden einzeln...ohne Erfolg. Die dinger lassen sich einfach nicht löschen. >__< Aber eig. geht das doch!!! Weiß jemand woran das liegen könnte??

Danke schonmal im vorraus. Smile

Haruka
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standart Smilies nicht löschbar.:(

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 14 Jun 2011 - 16:50

Hallo,

normalerweise sollte das Löschen kein Problem sein. Ich hab es gerade mal in meinem Testforum ausprobiert und es hat funktioniert.

Bekommst du denn auch diese Anzeigen, wenn du löschen möchtest?




Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standart Smilies nicht löschbar.:(

Beitrag von Haruka am Mi 15 Jun 2011 - 0:08

Ja die beiden Anzeigen bekomme ich jedes mal nach dem löschen und trotzdem tauchen die Smilies immer wieder auf wenn alle gelöscht sein sollte. Sad

Haruka
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standart Smilies nicht löschbar.:(

Beitrag von Chii am Mi 15 Jun 2011 - 2:15

Ich weis ich darf nicht schreiben weil bereits ein Admin schrieb ^^*

Haruka versuche es mal alle zu makieren bei einem jedoch nimmst du das hägchen raus so dass er nicht gelöscht wird. Dann löscht du die anderen. Der eine müsste über bleiben. Wink dann lädst du einen hoch den du gern hättest. Wenn der hochgeladen wurde löscht du nun den einen der noch übrig war. Schon sind die Standards weg.

Chii
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standart Smilies nicht löschbar.:(

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 15 Jun 2011 - 8:58

Chii, das ist nett, wenn du helfen möchtest, aber auch du solltest dich an die Regeln halten. Hast du auch die Frage richtig gelesen? Sie schreibt, sie hat auch versucht, die Smilies einzeln zu löschen.

Haruka, versuch bitte zuerst mal, den Cache zu leeren. Die Anleitung findest du in Lexi Help unter C. Smile


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standart Smilies nicht löschbar.:(

Beitrag von Haruka am Mi 22 Jun 2011 - 15:19

Vielen dank an euch beide. Das Problem hab ich nun endlich lösen können. Es lag daran wie, Chii bereits gesagt hat, das ich alle smilies gelöscht habe. Also habe ich erst einen eigenen hochgeladen und dann die standarts gelöscht. Tadaaa~ Problem gelöst. ^^"

Haruka
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten