Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Würfelbot für Foren-RPG´s (Anleitung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würfelbot für Foren-RPG´s (Anleitung)

Beitrag von Rhonon am Di 14 Jun 2011 - 14:32

Da nun schon der dritte User die Regeln missachtete und unaufgefordert seine Frage als PN an mich schickte (zu beachten wäre der 1. Satz in meiner SIGNATUR),werde ich hier nun diese Frage als Anleitung einsetzen !

Würfelbot...wie richte ich ihn ein?

1. einen Account erstellen und diesem z.B. den Namen "Würfelbot" geben.

2. im Adminbereich unter : Module-> RPG (Rollenspiel) -> Verwaltung der Felder-> im 1. Kasten (für gewöhnlich der Oberste Very Happy ) auf "Nutzer "Spielmeister" gehen und dort den neuen User (der Account mit dem Namen "Würfelbot") suchen und eintragen.

3. ABSCHICKEN

4. Dem normalen Foren-Alltag wieder nachgehen,da der Würfelbot sich nun nur noch dann meldet,wenn ein anderer User würfelt

EDIT: Der "Würfelbot" braucht dazu weder Admin-Rechte, noch eine Gruppe!!!

P.S.: Weitere Fragen rund um die RPG-Funktion werde ich NUR NOCH beantworten, wenn sie hier im Support als Threat eröffnet werden !
Unaufgeforderte PN an mich werden ab Sofort umgehend und unbeantwortet gelöscht !

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten