Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Tales of Phantasia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Tales of Phantasia

Beitrag von Legolas am Di 14 Jun 2011 - 1:48




Titel des Forums:
Tales of Phantasia

Beschreibung des Forums:
Dies ist ein RPG-Forum, das bedeutet man spielt eine Geschichte mit Charakteren nach.
In diesem geht es darum, dass eine Insel entdeckt wurde, auf dieser wurde ein Camp eröffnet, welches in 3 Sektionen unterteilt ist. Die schwer erziehbaren, die Wissenschaftler und die reichen Schnösel.
Diese bewohnen die Insel gemeinsam, haben aber jeweils unterschiedliche Betreuer. Es ist im Mangastil gehalten und es sind daher auch Wesen wie Vampire oder Tiere, bzw Werwölfe spielbar.
Zudem gibt es einen Wald in dem Tiere leben, welche auch gespielt werden können ( nur als zweitchar zu empfehlen, da sie nicht sprechen und sonst recht langweilig wirken könnten) , diese überfallen/ können das Camp überfallen.
Das bedeutet alle müssen zusammenhalten wenn es hart auf hart kommt.
Das Forum verspricht eine Menge Spielspaß und es ist für jeden was dabei.
Es basiert auf keinem Anime/Manga, es ist komplett ausgedacht.


Link zum Forum:
http://tales-of-phantasia.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
Fr 3 Jun 2011 - 2:09

Nickname des Gründers:
Hiro

Vorstellung des Forum-Teams:
Hiro - Admin
Ich heiße Pascal, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur im Chemiebereich. Ich würde mich freuen, Euch im Forum begrüßen zu können.

Welche Vorzüge hat dein Forum?

- in Sektionen unterteilt -> individuelle Richtung wählen
- Klassenvielfalt -> besonderen Vorteile einer Klasse auskosten können
- nette Community -> es kann auch gelacht werden Smile
- Es ist noch im Anfangsstadium, also kannst du von Anfang bis Ende (welches es hoffentlich nicht geben wird) miterleben. Smile

Legolas
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten