Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

PNs von User kommen nicht an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PNs von User kommen nicht an

Beitrag von dungerbroth am Sa 11 Jun 2011 - 16:53

Moin,

Wundert mich ein bisschen, das ich pber die Suchfunktion nichts gefunden habe. Dann scheint mein Problem nicht so häufig zu sein.

Einer meiner User kann PNs zwar verschicken, sie kommen aber nie an. Bei mir selbst nicht und bei anderen Usern scheinbar auch nicht. Erhalten tut er aber welche, und die PN-Buttons führen ganz normal zum PN-Editor.
Hat er vielleicht irgendwelche Profilleinstellungen nicht gemacht? Oder liegt's vielleicht am Browser?

Danke.
LG dungerbroth

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PNs von User kommen nicht an

Beitrag von #Frank am Sa 11 Jun 2011 - 17:00

Kann es sein, das der User diese PN aus dem Postausgang löscht?
Sind denn die versendeten PN von ihm im Ordner gesendete oder sind die im Ordner Postausgang?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PNs von User kommen nicht an

Beitrag von dungerbroth am Sa 11 Jun 2011 - 17:51

Ich weiß auch nicht, aber er hat mir gerade zum Test eine geschickt und wollte nachgucken, in welchen Ordner sie kam. Komischerweise kam sie sogar bei mir an. Vor etwa einem Monat hat er es 1000 mal versucht und es kam einfach nicht (er sollte mir damals Bilder schicken). Vielleicht lag es dan den Bildern, aber das haben wir auch getestet, Ergebnis positiv.

So komisch das jetzt auch ist, hat sich ja dann jetzt zum Glück erledigt. Kann dann geschlossen werden.

LG dungerbroth

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten