Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Füllanzeige bei Rängen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Füllanzeige bei Rängen

Beitrag von Canberra am Mi 8 Jun 2011 - 9:40

Ich sehe hier das die Ränge für die Beiträge, Prozentual gefüllt werden.
Wird das durch verschiedene Bilder bewerkstelligt, oder durch einen Code?

Das gleiche würde ich gerne auch in meinen Forum so darstellen.

Canberra
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Füllanzeige bei Rängen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Jun 2011 - 9:55

Hallo,

dein Suchwort hier heißt "Ränge"
Wenn du das eingibst, findest du über hundert Fragen dazu. Gleich im ersten Thread findest du schon eine Antwort.
Oder aber auch über LexiHelp findest du meist schon sehr rasch Hilfe.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Füllanzeige bei Rängen

Beitrag von Canberra am Mi 8 Jun 2011 - 10:30

Die Suche nach "Ränge" war meine erste Wahl, bevor ich hier die Frage gestellt habe.
Aber keine Antwort zu bekommen, wie sich der Rang Prozentual füllt.

Canberra
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Füllanzeige bei Rängen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Jun 2011 - 10:53

das geht auch hier nicht prozentual...wie kommst du darauf?

Du hast hier z.B. den Rang "Neuling", was abhängig ist von der Anzahl der Beiträge.

Je mehr Beiträge ein User hat, umso höher steigt er im Rang.

Anders ist es nicht einzustellen.

Wenn ich in die Suche "Ränge" eingebe, finde ich im zweiten Thema diese Aussage:
Wie ich fest gestellt habe, kann man die Ränge aber leider nur nach der Anzahl der Beiträge verteilen.

diese Feststellung ist korrekt und es gibt bisher keine andere Möglichkeit.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Füllanzeige bei Rängen

Beitrag von Canberra am Mi 8 Jun 2011 - 11:10

Das würde dann heißen das ich für jedes einzelne Prozent, ein Bild und den passenden Rang haben müßte?

Also 100 Stück bis es sich gefüllt hat?

Canberra
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Füllanzeige bei Rängen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Jun 2011 - 11:14

Wenn du die Ränge unbedingt nach Prozentanteilen einstellen willst, dann ja.
Aber wonach richten sich dann bei dir die Prozente? Wieviel Prozent von was? scratch

Mach es doch wie alle hier nach der Beitragsanzahl.
Z.B. bis 100 Beiträge -> Neuling, 100-250 Beiträge -> Fortgeschritten, 250-500 Beiträge -> Profi, etc..

edit: jetzt verstehe ich, was du meinst...

das ist einfach eine Grafik, die ab einer bestimmten Beitragszahl zugeordnet wird. Wir haben hier nicht für jede Prozentzahl einen Rang. Das Bild könnte ja auch völlig anders aussehen. Warum hier die 50% draufstehen, kann ich dir nicht sagen. Hat mal irgendwann jemand so ausgesucht Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Füllanzeige bei Rängen

Beitrag von Canberra am Mi 8 Jun 2011 - 11:28

Schade auch.
Ich hatte gehofft, Ihr hättet hier eine Anzeige die sich automatisch füllt, je mehr Beiträge zusammen kommen, bis dann z.B. der Neuling 100% erreicht hat und danach den Rang Fortgeschritten bekäme, der sich wiederum langsam bis 100% füllt.

Nach meiner Auffassung, müsste sich so etwas mit einem Code machen lassen, da es ja auch möglich ist, den Rang laufen zu lassen.

Canberra
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Füllanzeige bei Rängen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Jun 2011 - 11:49

Nein, das ist leider nicht möglich, wie ich in meinem zweiten Beitrag schon sagte.
Die bisherige Option ist zur Zeit die einzige, die hier gewählt werden kann. Auch ist es nicht möglich, ein Script einzubauen, welches diese Anzeige ändert.

Tut mir leid, aber das ist einfach so.

Da deine Frage ja nun beantwortet ist, mach ich hier dann zu...

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten