Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Passwortlink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passwortlink

Beitrag von Gast am Di 7 Jun 2011 - 14:25

Hallo,
Ich habe das "Passwort vergessen" im Adminmenü deaktiviert.

"Den e-Mailversand eines neuen Passwortes an Administratoren und Moderatoren verbieten" : Ist auf JA gestellt

Trotzdem erscheint der Link, wo man sich ein neues Passwort holen kann.
Ich weiss jetzt nicht, ob es da auch weitergeht, sobald ich meine Mail und Nick eingebe, weil ich keines brauche. Ich würde aber gerne wissen ob das jetzt ein Fehler ist, oder eben nur der Link angezeigt wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwortlink

Beitrag von LouiXIV am Di 7 Jun 2011 - 16:02

Da das ja nur für Admins und Mods gilt ist es ja eigentlich logisch, dass das Forum erst die Eingabe des Users braucht um zu identifizieren, ob es ein Admin oder Mod ist. Woher soll es das sonst wissen? Erst dann wird entschieden, ob erlaubt oder nicht.

Ausprobiert hab ich es selber nicht, aber für mich klingt das verständlich.

Oder hab ich dich falsch verstanden und du hast schon eine Mail bekommen, die dich zu einem neuen Passwort führt??

PS: hab es mal für dich ausprobiert. Geht nicht Wink
Informationen

Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwortlink

Beitrag von Gast am Di 7 Jun 2011 - 18:45

Nein, du hast mich schon richtig verstanden. Ich wollte nur wissen, ob auch die Weiterletung geblockt wird d.h. ob es auch funktioniert.
Ich selber habe es nicht ausprobiert, falls doch ein neues Passwort kommt und das alte dann hinüber ist.
Danke dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten