Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benutzername ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benutzername ändern

Beitrag von Rushhour am Di 7 Jun 2011 - 11:05

Hallo habe folgendes Problem,

ein Nutzer wollte sich in meinem Forum mit den Namen Anonymous registrieren nur war es ihm nicht möglich, da dieser schon Angeblich verwendet wird. Ich weiß aber das es nicht so ist ^^ hab nachgeguckt ^^
Keiner ist mit Anonymous registriert und bei den inaktiven hhab ich auch nachgeguckt ...nix
Habe dann mal seine Bewerbung (sind ein Browsergame clan) gelöscht um den Namen aus der Datenbank zu bekommen aber es geht immer noch nicht...
Ich weiß nicht was ich noch machen kann um seinen Namen zu ändern...
bitte um Hilfe
mfg

Rushhour
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzername ändern

Beitrag von LouiXIV am Di 7 Jun 2011 - 11:10

"Anonymous" ist ein Systemname der (so viel ich weiss) für Gäste genutzt wird. Deshalb ist dieser nicht wählbar.

PS: Viel Spass bei Bloodgame bzw. Bloodmoon, wie es jetzt heisst

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzername ändern

Beitrag von #Frank am Di 7 Jun 2011 - 11:14

Nur noch zur Information:
Es gibt eine vom System vorgegebene Liste von Benutzernamen die zu einer Anmeldung in einem Forum nicht genutzt werden können. Man kann auch unter Zensur im Adminbereich da noch weitere Namen hinzufügen.
Anonymus ist auch auf dieser Liste.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzername ändern

Beitrag von Rushhour am Di 7 Jun 2011 - 11:17

@Loui ^^ mal sehen was dann bloodmoon so alles mitbringt

@Frank hab ich denn irgendwie die möglichkeit den Namen Anonymous freizuschalten? also von der Zensurliste zu nehmen?

Rushhour
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzername ändern

Beitrag von #Frank am Mo 13 Jun 2011 - 21:02

@Rushhour schrieb:
@Frank hab ich denn irgendwie die möglichkeit den Namen Anonymous freizuschalten? also von der Zensurliste zu nehmen?
nein, ist nicht möglich. Geschlossen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten