Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Runes Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Runes Academy

Beitrag von Naony am Mo 6 Jun 2011 - 19:27

Titel: Runes Academy

Beschreibung des Forums: Wie der Titel bereits andeutet, handelt es sich bei diesem RPG um eine Akademie, welche Kindern/Jugendlichen die Runen-Magie beibringen. Bei diesen Runen handelt es sich aber nicht um die wahren Bedeutungen von ihnen, sondern eher um..'erfundene'. So entsprechen die "Arkan(en) Runen" der Magie, wie man sie herkömmlich kennt, nur eben ohne Zauberstab sondern man wirkt sie mithilfe von Runen. Diese Art von Magie hat also einen physischen Einfluss auf einen Körper/Gegenstand, bzw. ein Wesen.
Die Nordischen Runen haben einen Einfluss auf den Geist, die Seele, die Aura eines Wesens.

Link zum Forum: http://runes-academy.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 3.06.2011

Nickname des Gründers: Sadiye

Vorstellung des Forum-Teams: Admin Sadiye(ich) und Co-Admin Nerida

Welche Vorzüge hat dein Forum?: Obwohl es sich bei diesem RPG wieder um eine Academy handelt, denke ich dass es dennoch mal etwas 'anderes' ist als bei bisherigen Magie-Academies.
Geplant ist auch, dass es einige Events gibt und eventuell auch einmal eine leichte Plot-Änderung, um das Leben an der Academy etwas 'lebendiger' zu gestalten.

Die Storyline: http://runes-academy.forumieren.com/t37-die-storyline


Zuletzt von darkgronaddel am Di 12 Feb 2013 - 14:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forum existiert nicht mehr, daher in den Papierkorb verschoben.)

Naony
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten