Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

[Hexekati]Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Hexekati]Änderung

Beitrag von Ditsch am So 5 Jun 2011 - 14:34

Hallo,
Ich hoffe das ich im richtigen Bereich hier bin Rolling Eyes

Könnt ihr mir die Buttons(Forum,FAQ,Searching,Members,Groups,Profile,Messages,Log Out)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]In :Forum,FAQ,Suchen,Mitglieder,Gruppen,Profil,Nachrichten,Log Out ?
ändern ? Und bitte noch das "Messages" (Nachrichten) einmal in roter Schrift machen.
Und diesen Button (Register)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
In :Registrieren ändern ?

Dann bitte noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
in Neues Thema und Antowrten ändern

Hoffe das das nicht zuviel Abreit ist , ich wäre euch sehr dankbar !!!

(Version des Thema phpBB2 [subsilver])

Ditsch
Neuling
Neuling

phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Änderung

Beitrag von Hexekati am Do 9 Jun 2011 - 11:55

Ich übernehme.
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hexekati am Do 9 Jun 2011 - 12:26

Da sind sie Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bitte selbst speichern und hochladen. Viel Spaß damit Smile
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hexekati am Fr 17 Jun 2011 - 6:08

Schade dass hier keine Rückmeldung kam, eingebaut waren die Buttons ja bereits.

Evil or Very Mad

Ein klitzekleines Danke freut jeden.
Hexekati
Kaiser
Kaiser

keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten