Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Bilder & Farben nicht änderbar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder & Farben nicht änderbar!

Beitrag von deodatos-filmforum.com am Fr 3 Jun 2011 - 18:16

Hallo,
ich hab jetzt schon einige Zeit gesucht, aber nicht das richtige gefunden.
Unter dem Reiter "Anzeige --> Bilder und Farben...kann ich machen was ich will...er merkt sich einfach meine Einstellungen nicht. Bzw. sie stehen schon als verändert da, aber ohne Auswirkungen auf mein Forum.

Im Grunde wollte ich nur die Farbe der Zellenrahmen verändern, bzw. überhaupt einen Zellenrahmen sichtbar machen, da ich einen schwarzen Style benutze und keinerlei Abtrennungen sichtbar sind.

In der kleinen Vorschau die dort vorhanden ist, sind meine Änderungen auch jeweils sofort sichtbar! Aber nur solange ich noch nicht auf "Absenden" gedrückt habe. Dann ist weder in der Vorschau noch im Forum irgendeine Veränderung ersichtlich!

Cookies habe ich auch gelöscht, es wird nichts geändert...
Was mache ich wohl falsch?

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße!


deodatos-filmforum.com
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder & Farben nicht änderbar!

Beitrag von #Frank am Fr 3 Jun 2011 - 22:28

Du machst nichts Falsch. Der Urheber deines Styles hat was Falsch gemacht.
Eine schlechte Nachricht für dich.
Bei deinem Style ist fast alles was man so im Adminbereich verstellen kann im Persönlichen CSS eingestellt.
Der Urheber deines Styles hat sich den Spaß gemacht, das er das gesamte CSS gerüst noch mal in das Persönliche CSS eingetragen hat.
Aus diesem Grunde kannst du im Adminbereich verändern was du möchtest, aber es zeigt keine Wirkung.
Du hast nun genau zwei Möglichkeiten:
1. Du stellst deine Änderungen im CSS deines Forums ein, oder
2. Du suchst dir einen Sytle
Mann könnte dir nun zwar die Abschnitte raus suchen, in denen du hier was verändern möchtest, aber wenn du dich damit nicht auskennst und beschäftigst, dann wirst du wegen jeder kleinen Änderung Hilfe brauchen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten