Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Modul erstellen: neuste Themen einer Kategorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Modul erstellen: neuste Themen einer Kategorie

Beitrag von USS Nelame am Fr 3 Jun 2011 - 13:13

Hallo

Ich bin gerade dabei, eine Portalseite für mein Forum einzurichten, benötige aber fachmännische Hilfe. Die voreingestellten Module habe ich bereits alle durch, ohne Erfolg. Ich suche eigentlich nach einem Modul, das nach genau demselben Prinzip funktioniert, wie das News-Modul. Mein Ziel ist es, insgesamt 3 unterschiedliche Module für 3 unterschiedliche Kategorien im Forum zu haben. Die sollen mir jeweils die 3 neusten Themen der entsprechenden Kategorie anzeigen.
Da sich das News-Modul aber nur einmal verwenden lässt und der entsprechende Code nirgends aufzutreiben ist, bin ich, anstatt fertig mit meiner Arbeit zu sein, wieder auf 180 und verzweifelt, wie ich das nun wieder hinkriegen soll.

Ich bitte daher um euren Rat. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das News-Modul mehrfach zu verwenden. Wenn nicht, dann benötige ich einen entsprechenden Code, um das alles manuell einzustellen. Eine Suche über Google blieb leider erfolglos, sodass ich mir von euch entsprechende Hilfe erhoffe.



Danke für eure Mühe und liebe Grüße.

USS Nelame
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul erstellen: neuste Themen einer Kategorie

Beitrag von Oktur18 am Fr 3 Jun 2011 - 13:40

ich glaube, dass das nicht möglich ist da man dazu den zugriff zur datenbank braucht, den man bei forumieren nicht hat
aber ich bin mir nicht ganz sicher Wink

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul erstellen: neuste Themen einer Kategorie

Beitrag von jany am Sa 13 Aug 2011 - 20:37

Ich brauche soetwas auch !

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul erstellen: neuste Themen einer Kategorie

Beitrag von #Frank am So 14 Aug 2011 - 6:33

Es ist schon so, wie Oktur es oben geschrieben hat.
Es gibt hier keine Möglichkeit, das so einzustellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten