Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ein Button verlinken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Button verlinken

Beitrag von Tinkerbell1904 am Do 2 Jun 2011 - 20:25

Hallo zusammen..
ich bin neu hier und hoffe ich poste mein Problem im richtigen Thread..falls nicht bitte verschieben aber nicht schimpfen Wink

Also, dann komm ich mal zu meinem kleinen Problemchen..
und zwar, wie es die Überschrift schon verrät, möchte ich ein Button verlinken



ich habe den Download -Button aus einem bereits bestehenden verändert..und zwar ist es der "Mitglieder" Button..ich möchte, das wenn man nun den "Download-Button" anklickt, das man in das dafür versehende Forum gelangt..

kann mir jemang ganz genau erklären wie ich den Downloadbereich zu dem Button füge? Ich habe auch die SuFu benutzt doch hab ich nichts passenden zu meinem Problem gefunden..

LG Tinkerbell

Edit: muss noch was zu sagen..also wenn man auf den Button nun klickt, gelangt man in die Mitgliederliste..die is ja schon sooo voll *g*
das soll verändert werden..[/i][/color][/font]


Zuletzt von #Frank am Do 2 Jun 2011 - 22:19 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Text vergessen ^^)

Tinkerbell1904
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Button verlinken

Beitrag von Oktur18 am Do 2 Jun 2011 - 21:06

lass mal den mitglieder button da wo er hinkommt Very Happy
es gibt eine andere möglichkeit ein neuen button in die navigationleiste zu setzen

Administrationsbereich -> Anzeige -> Kopfteil & Navigation -> Ein individuell gestaltetes Menü hinzufügen

dann alles ausfüllen und auf Absenden klicken

und fertig Wink

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Button verlinken

Beitrag von Tinkerbell1904 am Do 2 Jun 2011 - 21:09

ahhh ja supii...danke schön..
wird sicher klappen ^^[/i][/color]

Tinkerbell1904
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Button verlinken

Beitrag von #Frank am Do 2 Jun 2011 - 22:23

@ Tinkerbell1904:
Ich habe nun jeden Beitrag von dir bearbeitet.
Ich würde dir dringend empfehlen unsere Regeln zu lesen und zu beachten.
Es ist verboten hier farbige Schrift oder sonst irgend eine Formatierung zu verwenden. Das ist nur dem Team erlaubt.
Halte dich bitte in Zukunft daran.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten