Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Banner Verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner Verschwunden

Beitrag von Siobhan1 am Mi 1 Jun 2011 - 10:20

Hallo erstmal

Habe seit einiger Zeit ein Forum und übe mich fleissig im gestalten. Ich hatte mit einer Freundin zusammen ein Banner erstellt, das schön oben auf der Seite tronte. Nun ist es aufeinmal verschwunden, obwohl ich nichts geändert habe :-( Ich habe dann im Admin Bereich nachgeschaut dort ist die Logo Adresse noch drin. ( Link dorthin wo ich das Bild hochgeladen hab)
Leider sind meine Kenntnisse in Punkto Foren Gestaltung und Einrichtung nicht so dolle und ich bin mit meinem Latein da am Ende.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Meine Foren Adressse lautet:
http://phoenix-dragon.forumieren.com/

LG Siobhan

Siobhan1
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner Verschwunden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Jun 2011 - 10:33

Hallo Smile

die Bildadresse ist folgende:
Code:
http://i66.servimg.com/u/f66/16/26/29/61/pd_ban10.jpg
Das ist eine Grafik mit den Maßen 1x1 Pixel.


Versuche mal, das Bild nochmal neu hochzuladen

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner Verschwunden

Beitrag von Siobhan1 am Mi 1 Jun 2011 - 10:37

Danke für die schnelle Antwort. Wenn Du mit neu Hochladen meinst in der ildverwaltung nochmal absenden, das hab ich versucht, aber alles bleibt dann beim alten =(

Siobhan1
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner Verschwunden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Jun 2011 - 10:43

nein, ich meinte damit nicht, dass du nochmal auf neu Absenden gehen sollst, sondern wirklich das neue Hochladen, indem du auf "ein Bild senden" gehst. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner Verschwunden

Beitrag von Siobhan1 am Mi 1 Jun 2011 - 10:52

Sorry =) Hab es neu hochgeladen und nu is alles wieder da *freu*. Wie kann es denn sein das das Logo einfach verschwunden ist? Vielen Dank für die schnelle Hilfe
MFG

Siobhan1
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner Verschwunden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 1 Jun 2011 - 10:54

Ich hab keine Ahnung, warum das passiert ist....aber auch Rechner und Server sind nur Menschen Laughing
Es kann immer mal sein, dass irgendwas irgendwie verschwindet.

Aber wenn es nun wieder da ist, dann ist ja alles bestens Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten