Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

PHP in Index-Modulen -> Alternative gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PHP in Index-Modulen -> Alternative gesucht

Beitrag von lololol am Di 31 Mai 2011 - 18:05

Hi.
Ich habe da ein Problem. Wink
Ich würde gern PHP in den Index-Modulen nutzen, allerdings sollte dieses Indes-Modul nur für EINE Benutzergruppe sichtbar sein.

Bei den Index-Modulen geht das aber nicht, da man dort nur Administratoren - Moderatoren - Nutzer - Gäste auswählen kann.

Fällt jemanden eine Alternative ein?

lololol
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PHP in Index-Modulen -> Alternative gesucht

Beitrag von lololol am Mo 6 Jun 2011 - 7:07

Question Neutral

lololol
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PHP in Index-Modulen -> Alternative gesucht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 6 Jun 2011 - 10:18

Wink

Scheint wohl so, dass niemand eine Alternative kennt, um ein Modul nur für eine Benutzergruppe sichtbar zu machen.

Außerdem funktioniert PHP in forumieren Foren eh nicht, daher ist das schonmal hinfällig...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten