Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wahlschalter Design vermischung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wahlschalter Design vermischung

Beitrag von Otaku005 am Mo 30 Mai 2011 - 18:25

Ich habe das Problem das ich 2Design für das Forum gemacht habe und dies in Hitskin zurverfügung gestellt dann wollte ich die beiden mit dem Wahlschalter in meinem Froum einfügen jedoch wird immer Bilder (Kategori, Foren Header, Themen Bidler und so weiter) vom ersten Design auch im 2Desing übernommen. Ich würde gerne das für jedes Design eben ein eigener Header usw. sind.
Die beiden Design
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/otaku-world2-k-on-172991.htm
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/otaku-world1-172801.htm
Ich hoffe ich aheb das nun im richtigen Forum gepostet und das es so ein Thema nicht schon mal gab (ich hab die Suche vorher schon verwendt)
MFG Otaku005

Otaku005
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter Design vermischung

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Mai 2011 - 19:06

Hallo,

wenn du die Suche schon verwendet hast, dann wirst du auch gelesen haben, dass der Stylewechsler nicht die Grafiken wie das Logo und z.B. die Navigations-Buttons austauscht. Diese bleiben immer gleich, wenn du den Wechsler so einbaust, wie im Tutorial unter der 1. Methode mit den Hitskin-Styles.
Nur, wenn du die 2. Methode anwendest und diese Grafiken über das persönliche CSS definierst, kannst du diese auch ändern lassen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter Design vermischung

Beitrag von Otaku005 am Mo 30 Mai 2011 - 19:55

Wie macht man das mit dem persönlichen CSS, das ist doch das wenn man unter CSS ist und dann das CSS des Forums Anzeigen macht oder wie das heißst. Und wo muss ich dann hochladen die Seite die ind er Erklärung verlink war funktionirt bei mir nähmlich nicht

Otaku005
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter Design vermischung

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 Mai 2011 - 11:21

Leider haben wir noch keine kostenlose Alternative zu fileden finden können notknowing
Die meisten kostenlosen Uploader bieten nur Links zum Downloaden an, was für unser Script leider nicht einsetzbar ist.

Wenn es bei dir nicht klappt, musst du schauen, ob du dir irgendwo kostenlosen Webspace besorgst, wo du die Dateien hochladen kannst.
Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann...

Wenn jemand einen Tipp hat zu einer Seite, wo man .css-Dateien mit Herausgabe eines Direktlinks hochladen kann, dann darf er das gerne HIER reinschreiben. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter Design vermischung

Beitrag von Otaku005 am Di 31 Mai 2011 - 20:42

Ich hab das mit dem aufruffen der Eite und dem anmelden über einen andern brwoser geschaft aber wenn ich die Datei hochlade kommt immer:
Warning: move_uploaded_file(../files/2011/5/31/3144093//K-ON.css.css) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /sites/live.fileden.com/server/script.php on line 237

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/var/tmp/phpJRW0YE' to '../files/2011/5/31/3144093//K-ON.css.css' in /sites/live.fileden.com/server/script.php on line 237
{"status":"0","error":"File upload failed, please try again.","code":"1"}

Otaku005
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter Design vermischung

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 Mai 2011 - 20:51

Tut mir leid...da kann ich dir nicht helfen. Eine andere Alternative habe ich, wie gesagt, nicht...

@Zuckerpuppe schrieb:

Wenn es bei dir nicht klappt, musst du schauen, ob du dir irgendwo kostenlosen Webspace besorgst, wo du die Dateien hochladen kannst.


Bitte auch mal hier lesen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten