Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neue Frage zu: Kategorien anzeigen lassen - aber nicht lesen können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Frage zu: Kategorien anzeigen lassen - aber nicht lesen können

Beitrag von Tabula Rasa am Mo 30 Mai 2011 - 16:58

Hiho Leute! Wink

Die Suchfunktion ließ mich auf den entsprechenden Thread stoßen, aber leider beantwortet er nicht meine Frage und da er auch gesperrt ist, muss ich wohl einen neuen aufmachen. Wie der Schreiber des erwähnten Postes bin ich auch dabei, ein RPG aufzubauen und möchte die Kategorien bzw. Foren zwar anzeigen lassen, aber sie sollten für Gäste nicht lesbar sein.
Wahrscheinlich liegt es bei mir an der anderen Version, dass ich die beschriebene Einstellung nicht vornehmen kann, denn bei mir sieht es so aus:



Deshalb meine Frage: Was kann ich machen, um den gewünschten Effekt zu erzeugen?

PS: Entweder liegt es an meinem Browser oder irgendetwas stimmt mit der Suchfunktion nicht, denn immer, wenn ich auf die zweite, dritte oder eine andere weiterführende Seite klicken wollte, kam die Fehlermeldung: "Server konnte nicht gefunden werden".

Tabula Rasa
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.05.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Frage zu: Kategorien anzeigen lassen - aber nicht lesen können

Beitrag von Mike am Mo 30 Mai 2011 - 17:22

Hallo,
Klick auf "Fortgeschrittene Methode" und dann kannst du alles Einstellen was möglich ist.




@Tabula Rasa schrieb:

PS: Entweder liegt es an meinem Browser oder irgendetwas stimmt mit der Suchfunktion nicht, denn immer, wenn ich auf die zweite, dritte oder eine andere weiterführende Seite klicken wollte, kam die Fehlermeldung: "Server konnte nicht gefunden werden".


Dazu kann ich sagen das ich das selbe Problem habe

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Frage zu: Kategorien anzeigen lassen - aber nicht lesen können

Beitrag von Tabula Rasa am Mo 30 Mai 2011 - 17:25

Oh! Da ist ja noch etwas zum Draufklicken, was ich noch nicht ausprobiert habe^^ knock
Dankeschön! Wink

Hm, dann liegt es anscheinend am Board, wenn du dasselbe Problem hast...

Tabula Rasa
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.05.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Frage zu: Kategorien anzeigen lassen - aber nicht lesen können

Beitrag von #Frank am Mo 30 Mai 2011 - 17:57

Das Problem mit der Suche, das die weiterführenden Seiten nicht aufgerufen werden können, ist schon bekannt und es wird gerade noch daran gearbeitet.
Es sollte bald wieder richtig Funktionieren.

Ich gehe davon aus, das die Frage erledigt ist und mache hier zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten