Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen Empty keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen

Beitrag von lotosblüte So 29 Mai 2011 - 16:29

Ihr lieben Helfer,
ich habe leider über dieses Thema nichts gefunden.
Aber ich erhalte bei Benachrichtigungen keine Hyperlinks mehr, obwohl die volle Linkadresse angegeben ist.
Muß ich irgendwo im Adminbereich etwas einstellen? Oder geht dieses von Euch aus?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da helfen könnte.

Danke.

lotosblüte
lotosblüte
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen Empty Re: keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen

Beitrag von #Frank So 29 Mai 2011 - 21:55

Das kannst du nicht einstellen. Es scheint hier schon wieder einige Probleme zu geben. Wir werden versuchen das morgen zu klären.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen Empty Re: keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen

Beitrag von lotosblüte So 29 Mai 2011 - 22:23

O.K. Frank. Dieses Problem habe ich schon seit 2 Tagen.
Danke erst einmal für die Antwort.
lotosblüte
lotosblüte
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen Empty Re: keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen

Beitrag von #Frank Mo 30 Mai 2011 - 9:47

Ich muss hier noch mal nachfragen, weil ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen kann.
Wenn ich z.B. eine Nachricht über eine PN erhalte habe ich dort einen Link zur Nachricht drin:

keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen A0074

Ist es das was du meinst?
Oder meinst du noch was anderes?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen Empty Re: keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen

Beitrag von lotosblüte Mo 30 Mai 2011 - 11:15

Ja, das meine ich: Du hast mir z.B. diese Mail geschickt in der ein Link zur Weiterleitung direkt zu diesem Post von dir erscheinen müßte; aber ich erhalte von forumieren nur den Link - ohne, dass er aktiviert ist. Also ich müßte ihn kopieren und eingeben, um hierher zu kommen.

Erhalte ich von anderen Foren z.B. eine Nachricht, sind diese Links aktiviert: Es kann also nicht an Outlook liegen. Dieses tritt nur bei den forumieren-links auf. So auch bei meinen Benachrichtigungen.



lotosblüte
lotosblüte
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen Empty Re: keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen

Beitrag von #Frank Mo 30 Mai 2011 - 12:21

Ich habe die Benachrichtigung zu diesem Thread auch Aktiviert und habe diese auch bekommen. Der Link zu diesem Thema ist auch vorhanden und Aktiv, d.H. das ich diesen anklicken kann.
Du schreibst, das du deine Mails mit Outlook abrufst. Kann es sein, das eine Einstellung verhindert, das die Links von der Absendeadresse deaktiviert werden?
Ich müsste mich nun erstmal schlau machen ob es so eine Einstellung gibt und wo das zu finden ist.
Aber du kannst ja auch mal nachforschen, ob das der Fall sein kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen Empty Re: keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen

Beitrag von lotosblüte Mo 30 Mai 2011 - 23:50

Lieber Frank,
ich habe den ganzen Tag versucht bei den Einstellungen zu schauen und alles Mögliche deaktiviert oder aktiviert, was nur damit zusammenhängen könnte; aber keine Erfolg.
Bemerkenswert ist, dass wenn ich über Kontakt - ganz unten für Gäste - eine Nachricht versende, dann erhalte ich den aktivierten Link.
Auch, bei der selbst erstellten Benachrichtigung.

Aber nicht bei PN oder Beitragsbenachrichtigungen und auch nicht von dir.
Gute Nacht, bis morgen.
lotosblüte
lotosblüte
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen Empty Re: keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen

Beitrag von #Frank Di 31 Mai 2011 - 0:13

Es hat ja auch keinen Sinn in den Einstellungen zu suchen, wenn man nicht weiß was man sucht und wo man suchen soll.
Was nur komisch ist, ist der Umstand, das du schreibst, das es bei einigen Mailbenachrichtigungen geht und bei anderen nicht.
Um hier nun mal weiterzukommen möchte ich dich mal bitten den Inhalt von einer Mail hier zu Posten in der der Link richtig geht und mal den Inhalt einer Mail die nicht geht.
Du kannst mir auch diese Mails per Email weiterleiten. Benutze dazu den Email Button hier Links in meinem Profil.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen Empty Re: keine aktivierten Links bei Antwortbenachrichtigungen

Beitrag von lotosblüte Di 31 Mai 2011 - 14:00

Lieber Frank,
ich habe dir zwar noch mal eine E-Mail geschickt, aber ich habe mich entschlossen Outlook zu deaktivieren. Ich benutze jetzt Thunderbird und dort funktioniert alles einwandfrei.
Also muß es an Outlook gelegen haben.
Ich möchte dir dann nicht länger die Zeit rauben, um den Fehler zu finden, es sei denn es interessiert dich selber oder für andere, bei denen das selbe Problem auch mal auftritt.

Danke aber für die Mühe.

LG
lotosblüte
lotosblüte
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten