Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Betragszahlen stimmen nicht überein...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Betragszahlen stimmen nicht überein...

Beitrag von lost_angel am Sa 28 Mai 2011 - 21:22

Ich hab ein kleines Problem...

Ich hab mein Fantasy-Forum umgebaut und es zu einem "Schöne und das Biest"-Forum gemacht.
Damit es schneller ging, hab ich die Foren im Adminbereich gelöscht und nicht alle Beiträge einzeln im Forum direkt.
Nun hat das Forum ganze 18 Beiträge, ich als Admin aber "schon" um die 1759 Beiträge.
Kann man da etwas dran "rumbasteln" dass sie wieder so einigermaßen hinauen?

Hier der Link: http://batb.forumieren.com/

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betragszahlen stimmen nicht überein...

Beitrag von #Frank am Sa 28 Mai 2011 - 21:24

Nutze bitte mal die Suche. Wir hatten das Thema Schon in der letzten Woche mal wieder.
Auch in der Lexi Help findest du dazu unter "B" Hilfe.

Stark, eine Frage hier reinkloppen und dann sofort wieder verschwinden.

Da ich alles dazu gesagt habe, ist hier zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betragszahlen stimmen nicht überein...

Beitrag von #Frank am So 29 Mai 2011 - 12:02

Um nochmal auf eine PN einzugehen, die ich hierzu bekommen habe.
Es ist jedem zuzumuten hier auch selber mal nachzusehen, ob es auf seine Frage schon Lösung gibt.
Wir haben hier einiges eingerichtet, das euch das suchen und finden von antworten erleichtern soll. Die wichtigsten Instrumente dazu sind die Suche und die Lexi Help, sowie die Rubriken Tips und Tricks und andere.
Es nützt keinem was wenn hier zu ein und der selben Frage, die sich immer wiederholt, weil ihr nicht die einzigen seit, die solche Fragen haben, wir immer das gleiche schreiben müssen.
Wenn wir dann einen Hinweis auf die Antwort geben und das Thema zu machen, dann sollte es auch gut sein. Vor allem wenn man dann auch noch die Lösung genannt wird die dann merkwürdiger Weise die Richtige ist und zu allem Überfluss dann auch noch Funktioniert und die Richtige ist...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten